FIFA 17 stürzt ständig ab

von JBergi_01
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 stürzt ständig ab

★★ Novice

Guten Abend,

habe das Problem das FIFA ingame dauern während des Spiels freezt oder abstürzt. Das geht schon eine ganze Weile so. MAl nach 20 Minuten mal nach 3 Stunden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

Nachricht 1 von 7 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 stürzt ständig ab

Community Manager (retired)

Hi @JBergi_01

 

vielen Dank für deinen Beitrag! 

 

Es wäre super, wenn du mir mitteilen könntest, auf welcher Platform du spielst und diese Probleme hast. Wir können dann versuchen, deine Spielerfahrung zu optimieren Standard smile 

Nachricht 2 von 7 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 stürzt ständig ab

★★ Novice

Ich spiele auf dem PC Standard smile

Nachricht 3 von 7 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 stürzt ständig ab

EA Community Manager

@JBergi_01

 

Wenn das auf dem PC passiert, dann wäre es super, wenn du eine DxDiag-Datei erstellen und hier anfügen könntest - wie das geht, erfährst du hier.

 

Diese enthält normalerweise hilfreiche Informationen über Abstürze, vielleicht lässt sich dort etwas herauslesen. Passiert dies an einer bestimmten Stelle, war das schon immer so oder kam das erst in letzter Zeit auf?

Nachricht 4 von 7 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 stürzt ständig ab

★★ Novice
Nachricht 5 von 7 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 stürzt ständig ab

★★ Novice

@EA_Joker

Das Problem hab ich eigentlich seit dass Spiel rausgekommen ist. Also sehr lange schon.

Nachricht 6 von 7 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 stürzt ständig ab

EA Community Manager

Hey @JBergi_01,

 

vielen Dank für die DxDiag-Datei.

 

Was sofort ins Auge sticht ist der Grafikkarten-Treiber, dieser ist von August 2016 - also noch vor Veröffentlichung von FIFA, bitte aktualisiere diesen auf jeden Fall. (Version 381.89 ist die aktuellste - deine ist aktuell 372.70).

 

Darüber hinaus würde ich empfehlen, das Spiel einmal zu reparieren und nicht zuletzt, dich einmal mit einem anderen / neuen Windows-Nutzerkonto anzumelden. Wie du dies unter Windows 10 einrichtest, erfährst du hier auf der Microsoft-Website.

Nachricht 7 von 7 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe