FIFA 17 disconnects

von mwaTV
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 disconnects

★★ Novice

Hallo,

In fast jedem zweite FIFA 17 Spiel habe ich einen disconnect! Die ganze Zeit geht die Verbindung mit dem Gegner verloren und manchmal habe ich auch den Fehler, dass laut FIFA 17 mein Ethernet Kabel entfernt wurde aber ich habe es nicht einmal angefasst. Ich habe während den disconnects immer Internet Verbindung habe auch durchgehen Verbindung zu den EA Servern. Ich habe schon meine Internet Verbindung gecheckt und an der kann es nicht liegen. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder sind das die EA Server und ich kann gar nichts dafür, dass ich jedes Spiel rausgeschmissen werde!

Danke 

Nachricht 1 von 3 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 disconnects

EA Community Manager

Hey @mwaTV,

 

zu dem Thema würde ich dir einmal diesen Artikel zum Thema "Technische Fragen und Verbindungsprobleme" ans Herz legen.

 

Allgemein ist es so, dass jede Anwendung unterschiedliche Anforderungen an deine Internetverbindung stellt. Beispielsweise stört es einen Download nicht, wenn das Signal ein paar Sekunden aussetzt, für die Party auf der Konsole ist die Toleranz auch eine andere als für ein Live-Spiel gegen einen Gegner.

 

Wirf also gerne einen Blick drauf, ob dir dies Besserung bringt, eventuell sind noch ein paar Schritte dabei, die du noch nicht durchgeführt hast.

Nachricht 2 von 3 (419 Ansichten)

Betreff: FIFA 17 disconnects

★★★ Newbie
Hallo Leute habe ständig bei Fut Wekend league Probleme mit meine Verbindung werde ständig Rausgeschmissen habe ports geöffnet dns auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gestellt mtu auf 1450-1473 jeden möglichen scheiss versucht spiele mit lan habe 84mb/s Internetleistung weis nicht mehr weiter ich denke das ich das fifa zockn aufgebe habe mich schon auf die icon Edition gefreut werde sie aber nicht mehr kaufen einfach keine lust mehr wenn ich von 40 spielen nur eines ohne Disconekt spielen kann Ea ihr müsst da unbedingt was machen werde es dieses jahr mit Pes versuchen.
Nachricht 3 von 3 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe