FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

von Bxrak99
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

★★★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

 

 

Ich würde es sehr nett und gerecht finden, wenn ihr die Leute entschädigt, wenn Sie für ihre Verbindungsabbrüche nichts tun können. Ich habe wirklich in der Weekend League min. 5-6 Verbindungsabbrüche gehabt und habe die Hoffnung danach aufgegeben. Ich habe mein Internet 100% optimiert, aber werde dennoch von den EA-Servern getrennt!!!

Ich würde mich auf eine weiterbringende Antwort freuen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Bxrak99

Nachricht 1 von 17 (737 Ansichten)

Re: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

EA Community Manager

Hallo @Bxrak99,

 

in diesem Forum versuchen Spieler, Spielern zu helfen, daher ist der Appell an die Community in diesem Falle gut gemeint - gerne können wir dir hier technische Hilfestellung geben. Was jedoch eventuell Entschädigungen angeht, können wir hier nicht weiterhelfen.

Nachricht 2 von 17 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

★ Novice

Und wo soll man die bekommen?

Wenn man den Kontakt zum Kundendienst sucht wird man ja sofort zu dem "Kummerkasten" hier weitergeleitet, der im Endeffekt niemandem weiterhilft. Aber darin unangenehmen Fragen und Diskussionen aus dem Weg zu gehen war EA ja schon immer Weltklasse - im Gegensatz zu ihrem vom Momentum verseuchten Spiel.

Nachricht 3 von 17 (709 Ansichten)

Re: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

EA Community Manager

@LLX92

 

Erreichen kannst du einen EA-Berater direkt unter diesen Nummern oder indem du einen Rückruf ausmachst.

Nachricht 4 von 17 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

★ Novice
Ist bei mir das gleiche!
Führe im Draft 3:0 und fliege trotz bestem Internet aus dem Spiel.
Zwei Spiele danach das gleiche.
Draft Token o.ä. als Entschädigung wäre angebracht!
Nachricht 5 von 17 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

★★★ Newbie

Das ist bei mir genau das gleich Probleme...

Das stresst total... Fast immer wenn ich am führen bin werde ich von FUT gekickt und wenn ich dann diese blöde Nachricht mit der Multiplikatorsenkung sehe, gehen mir die Ohren hoch...

Nachricht 6 von 17 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

★★ Novice

Das gleiche hatte ich auch. Ich war sogar im Finale und habe mit 3:0 geführt bis zur 89 Minute und dannn hat es abgebrochen, dass kann doch nicht wahr sein!

 

Nachricht 7 von 17 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

★ Apprentice

So lächerlich wie EA immer auf den Support verweist, und diese wie ein Roboter eine Email an dich schicken mit schritten wie "verbinde dein internet per Kabel" oder "öffne alle Ports". Problem besteht seit etwa 2 Wochen bei sehr vielen Spielern. Habe übrigens alle schritte der Email gemacht - gebracht hats 0 - wie zu erwarten!

 

Sehr witzig, komischerweise hatte ich noch nie Probleme mit anderen Spielen oder meinem Internet, nur bei euch kommt 100 mal die Meldung "Verbindung zu EA server verloren" - danach ist man aber sofort im Menu wieder verbunden. Die denken nicht mal dran sich bessere Server zu besorgen obwohl die Millionen scheffeln.

Nachricht 8 von 17 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@Xilences

 

Hattest du denn einen UOTrace durchgeführt? Jede Internetverbindung ist ein bisschen anders, daher sind die Voraussetzungen nicht für alle die gleichen. Gerade wenn du via peer-to-peer-Verbindung mit dem Gegner direkt verbunden bist, werden spezielle Ansprüche an die Verbindung gestellt, die serverseitig nicht unbedingt zu beeinflussen sind.

 

Nachricht 9 von 17 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: FIFA 17 - Verbindungsabbrüche

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo @EA_JokerJoker,

 

habe das UOTrace gemacht, grade bei EA angerufen...war wieder der letzte Witz. Eine Person, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist, soll verstehen, dass ich seit 2 Wochen immer Verbindungsabbrüche habe. Sie meinte nur "ja wir wissen, es gibt Verbindungsabbrüche das liegt am Server wir können ihnen ein Freepack geben"

 

Was soll der Mist? Ich hab dann gesagt, dass ich ein UOtrace angefügt habe, sie meinte das wäre unwichtig weil es sind Serverrprobleme. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich diese Probleme schon seit 2 Wochen habe, und sie NICHTS mit dem Abbruch Glitch bzw Cheat zu tun haben....Aber sie meinte nur "ja das problem haben viele es liegt nicht an ihnen"

 

Klar...EA scheffelt Millionen aber schaffen nicht mal einen vernünftigen Kundenservice aufzubauen. Kann man nicht mal mit einer Person telefonieren die einen versteht? Ich will einfach nur wissen woran es liegt. Obwohl ich wirklich glaube, dass es an den Servern liegt, es ist einfach lächerlich

Nachricht 10 von 17 (633 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe