FIFA 17 Konto gesperrt

von SVEN20051991VST
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 Konto gesperrt

★★★ Newbie
Guten Abend,

Meine Konto ist nun mehr als 3 Monaten gesperrt! Ich versuche seit dem es wieder freigeschaltet zu bekommen was ohne Erfolg bis heute ist. Ich habe schon alle Kontakte durch ( telefonisch, Chat, Fall aufgemacht, emails geschrieben, die Drittanbieter angeschrieben). Nun fällt ach mir nichts mehr ein was ich noch machen soll. Vor ca 2 Wochen habe ich eine ernüchternde Antwort erhalten das jemand die email an die falsche Abteilung weitergeleitet hat und ich nun bitte alles neu machen muss. Nun warte ich wieder und so langsam werde ich echt sauer. Abgesehen von den Mitarbeitern an den Hotlines die man sich meiner Meinung nach sparen kann würde ich nun gerne endlich mal Hilfe erhalten.
Nachricht 1 von 5 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 Konto gesperrt

EA Community Manager

Hallo @SVEN20051991VST,

 

es tut mir leid zu hören, dass sich dies schon so lange zieht. Leider können wir hier im Forum nur bedingt weiterhelfen, da wir keine kontospezifischen Anfragen behandeln können.

 

Solltest du dich nicht nochmals telefonisch an einen EA-Berater wenden wollen, hast du darüber hinaus noch die Option, dich direkt schriftlich an die Kollegen der Terms of Service-Abteilung zu wenden und deinen Fall zu schildern. Auf diese Weise gelangst du auf direktem Wege an die Kollegen, die den Fall bearbeiten.

Nachricht 2 von 5 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 Konto gesperrt

★★★ Newbie
Danke für deine Antwort aber auch dies habe ich seit den drei Monaten jetzt 2 mal schön gemacht. Ich verstehe es so langsam nicht mehr. Es kann ja nicht so schwer sein ein Konto frei zu schalten. Habe ja auch extra alle Sicherheitsfragen geändert usw damit alles reibungslos über die Bühne geht. Bekomme meistens 2 emails von denen das die Anfrage angekommen ist und das es bearbeitet wird aber dabei bleibt es auch. Außer vor 2 Wochen wo ich dann die Antwort bekam das der Fall falsch weitergeleitet wurde. Ich habe schon echt viel Geduld aufgebracht aber 3 Monate nach einer eigentlichen Antwort Zeit von 72 Stunden finde ich unter aller Sau. Könnt ihr da nichts weiterleiten oder iwie direkten Kontakt zu einem finden.
Ich wäre euch sehr dankbar darüber
Nachricht 3 von 5 (247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 Konto gesperrt

★ Novice

Also es tut mir Leid, aber so was ist echt eine unverschämtheit. Ich weis nicht an was es liegt, ob der Kundenservice inkompetent ist, ob die Leute vom ToS inkompetent ist oder ob es sogar von ganz oben kommt. Ich habe allmählich das Gefühl, dass die Kontos absichtlich nicht freigeschaltet werden oder bearbeitet werden, damit man sich das Spiel nocheinmal kauft und wieder Geld reinkommt. Der Kundendienst vor ab ist einfach nur unfreundlich und abweisend. Ich habe das erste mal nach einer Woche angerufen, wann ich eine Antwort erhalte, dann wurde mir gesagt, dass es nicht länger wie 2 Wochen dauern darf. Nach dieser Zeit dann rief ich wieder an und dann wurde mir VERSICHERT, dass ich in 2-3 Tagen kontaktiert werde und dass mein Konto nun in bearbeitung ist. Nach 2,5 keiner Antwort rief ich leider WIEDER an und man sagte mir innerhalb 20 Sek Gespräch, dass sich die Wartezeit auf 1 Monat verlängert hat. Nun ist allmählich der Monat auch vorbei - ich rief wieder an . Und sogar innerhalb 15 Sek hat man mich abgewimmelt und gesagt, dass sie derzeit Probleme haben auf Kontos zuzugreifen. Also ich finde das traurig wie so eine große Firma so mit Kunden umgeht. Keinem wird geholfen man wird ständig weitergeschickt und einem wird jedesmal was anderes erzählt. Ich versteh nicht was daran so schwer ist einem eine Antwort zu geben. Ich kenne Leute die haben nie eine Antwort bekommen, aber das lass ich nicht mit mir machen. Traurig echt bin schon gespannt was mir, dass nächste mal erzählt wird.

Nachricht 4 von 5 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA 17 Konto gesperrt

★★★ Newbie
Dachte schon stehe alleine damit! So wie du es schilderst habe ich das auch bei jedem Anruf sagt dir bzw machen die was anderes. Es wäre mal angenehm direkt zu den Verantwortlichen verbindet zu werden damit man das direkt mit denen angehen und ab arbeiten kann. Nur Mann kann sich auch nirgendwo wirklich beschweren oder gibt es dafür auch ne Anlaufstelle anstatt letstalk ea, telefonisch oder per Chat.
Nachricht 5 von 5 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe