Betreff: FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

von Woodyax
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

★★ Novice

Mittlerweile habe ich FIFA 17 in den Schrank gestellt 

Konsole: Playstation 4

Seit ungefähr Mitte Dezember haben die Probleme begonnen. Ich bin in FUT in LIGA 5 aufgestiegen und habe Ibra in einem PACK gezogen. Konnte mir dadurch ein klasse Team aufbauen und dachte "Jetzt gehts los"

Seit dem:

- bewegen sich die Spieler unglaublich langsam
- Ballannahmen sind ungenau und verzögert
- Pässe werden verzögert ausgeführt
- Spieler wirken plump und träge 

Ich habe echt alles versucht....

- TV Modus auf "Game mode" gestellt
- Ports geöffnet
- Proxy und DNS Einstellungen angepasst
- verschiedene MTU Werte vorgenommen
- Cache Dateien gelöscht 
- habe eine 150mbit (down) Leitung


Habe seit letzter Woche einen PC, den ich mir selbst zusammengestellt habe. Verwende einen 27" Gaming Monitor mit 1ms und 144hz der mit meiner MSI GTX 1070 Battlefield 1 und CS:GO auf ULTRA spielen kann und Online KEINE Verzögerungen aufweist. Mein Ping liegt, sowohl bei der PS4 und PC, zwischen 12-20

Habe dementsprechend den Monitor mal an die PS4 gesteckt und gehofft, dass sich eventuell etwas ändern könnte....falsch gedacht

Richtig schade...bis es zu diesen Problemen gekommen ist konnte ich richtig schön flüssig spielen, schöne Kombinationen machen und ein richtiges Aufbauspiel starten. Habe letztens bei einem Freund eine Runde gezockt und da ging es (zwar Offline) richtig gut und flüssig. Das bestätigt, dass ich mir diese VERZÖGERUNGEN nicht einbilde




Nachricht 1 von 6 (721 Ansichten)

Betreff: FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

★★ Novice

So, es liegt definitiv an EA

Habe wieder einige Spiele durchgetestet und vor allem an der PS4

Dachte mir dann "Probieren wir doch FIFA 16 ULTIMATE TEAM aus"

Und siehe da, es läuft unglaublich flüssig. Genau so, wie FIFA 17 am Anfang war. Bewegungen, Ballkontakte und sprinten einfach perfekt. Ich spiele mich ohne Probleme in den Ligen hoch


Ich weiß, dass der Spielertrafik in FIFA 16 wesentlich geringer ist, aber das zeigt nur, dass die SERVER von EA am A**** sind

Nachricht 2 von 6 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

★ Guide

Natürlich, weil FIFA 17 FUT einfach nur überlastet ist. Es gibt nicht 100 Geisterfahrer, sondern nur einen. Man muss sich damit einfach abfinden. Bin ja froh, dass ich schon das mit den Disconnects in den Griff bekommen habe. Aberwitzig, dass das nur am LAN lag, wo es mich aller 3 Spiele von den Servern gekickt hat. Mit Wlan passiert mir sowas bisher nicht.

Nachricht 3 von 6 (664 Ansichten)

Betreff: FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

★★ Novice
Ist halt richtig dreckig. Es würde ja richtig Spaß machen. Offline mit Freunden ist und bleibt halt das beste
Nachricht 4 von 6 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Zudem haben Engländer eine viel bessere Verbindung. Die machen Ballrollen, L2R2 Dribbling und marschieren durch. Ich dagegen bewege einen LKW auf dem Bierdeckel. L2R2 Dribbling dauert etwa 3sec bis der die Eingabe annimmt. Aber hey...5 Latenzbalken.

Vorhin was auf den Transfermarkt  einige Male gestellt und die Bestätigung kam sagenhafte 8sec später :D Ein Traum diese Server.

Nachricht 5 von 6 (651 Ansichten)

Betreff: FIFA 17 FUT VERZÖGERUNGEN/LAGS/SLOWMOTION

★★ Novice
Bester Kommentar 😂😂

Ja, genau so geht es mir. Als ob die Bleifüße haben und das trotz starker Leitung
Nachricht 6 von 6 (644 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe