Ex.offset Lösung ??

von junk83
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ex.offset Lösung ??

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hey  , Ich  habe  seit Anfang  an  Probleme Mit dem wert Ex.offset gehabt  ,  da  von Dice , ea , Origin  keine  hilfe  kamm hab  ich  mich  dann mal  dran gemacht ,  ich habe  rumprobiert  rumgestellt  und gefühlte  100000  mal  Bf1  Neugestartet   und  immer  wieder  festzustellen das   der wert  Ex.offset  sporalisch  immer  wieder   kamm  .. Es  nervte  mich ......  Also an  alle die das  Probleme  haben .....

Problem :

Latenz server 0  ---------> Ex.offset 1200 ms oder höher ---------->  serverrate 60hz Übertragung  nur 20 -30 hz -----------> Fps 144 oder120 oder  60  auf  8-10 fps 

wenn es euch bekannt vorkommt :  Hier  mein Lösungs weg!

1 . Mtu  wert Überprüfen ! und  Notfalls korrigieren        <<<<<<     http://www.iea-software.com/products/mtupath/                                  , wenn der link per drop nicht geht einfach copy&paste  der link geht auf jedenfall und ist IO

2. 3d Nividia sys.steuerung anpassen ! Siehe  anhang

3. bf1  nur auf 4 kernen  starten    ----> Taskmanger ---------> Details---------->zuhöhrigkeit festlegen 

4.in der Cfg.  60 fps mit befehl

PerfOverlay.DrawFps 1
Thread.MaxProcessorCount 4
Gametime.MaxVariableFPS 60

5. Ingame  Low Settings -  Ihr  werdet  fast  kein Unterschied zu mittel  oder high  sehen  !! 

6.v.sync off 

7.post-antilising und umgebungsverdeckung aus !!

8.framerate auf 60 begrenzen

9. Monitor auf  1920x1080 60 hz stellen auch wenn ihr  144 hz moni habt !!!

Ich spiel  seit 2 Tagen  ohne Fps drops  oder das ex.offset wert hoch geht !! Server Hz 60 dropt  machmal auf 45 hz  und  ich  merk es  nicht  , bzw  fps stabil  zwischen 60 - 58 ...  ich hoffe  ich  habe  euch  ein wenig  bei  eurem  Problem  Geholfen  , versucht es einfach mal Mfg

 

Nachricht 1 von 13 (1.672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

Jou  jetzt  macht es auch wieder spass :-)  Also 30min Operation durch zoggen  und nicht 30 min  davon 24 min laggs und fps drops -.-  ,  hoffe es hilft den einen oder anderen

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 13 (1.996 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Ex.offset Lösung ??

EA Community Manager

@junk83

 

Danke, dass du deine Erfahrungswerte und Einstellungen teilst, ich hoffe, dass nun keine Probleme mehr auftreten und dieser Beitrag auch anderen Spielern hilft. WIr sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 2 von 13 (1.663 Ansichten)

Re: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

Jou  jetzt  macht es auch wieder spass :-)  Also 30min Operation durch zoggen  und nicht 30 min  davon 24 min laggs und fps drops -.-  ,  hoffe es hilft den einen oder anderen

Nachricht 3 von 13 (1.997 Ansichten)

Betreff: Ex.offset Lösung ??

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

mtu path   link erklärung !! http://www.vdsl-tarifvergleich.de/speed-optimierung/mtu.html

bei mir war der wert 1500 eingestellt  was standart ist , aber  wenn ich dann mal auf avm gehe , denn ich habe eine fritzbox 7490  , dann sieht man  das die fritzbox  aber nur 1492 sendet  also 8 zuviel das heisst dein  Paket wird geteilt da ja 8  zuviel sind  belest  euch  ....

Nachricht 4 von 13 (1.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

Ja Leider ist es wieder  da  , ach man  .....  Wenns  mit gtx 1080  genauso wird  -.-  och menno  ,  Drops sind aktuell wieder  da  ,  wär auch schön gewesen .. naja  aber  aufjeden fall  sind es weniger als vorher .  siehe  anhang  !!  naja

Nachricht 5 von 13 (1.624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

Mometan  läuft alles  stabil wieder   habe den router  nochmal neugestarte ....  und  ich habs  mal auf ultra umgestellt  läuft  stabil

Nachricht 6 von 13 (1.611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

update  :  Bei bf1 is die  gpu ist max gelaufen , 1380 mhz boost  2.0  nvidea  ,ich hab die karte runtergetaktet auf 1345 und nun sind die load seqencen stabil hab aber 10 fps verloren also nur noch 50 fps auf ultra ....  bis jetzt  sind alle werte stabil ex.offset ,  gpu und cpu   ,

ps habe eine  winforce gtx 960 2 oc 4gb ..  amd fx 8370  .....

Nachricht 7 von 13 (1.594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

Update : fps drop von 120 auf 10 fps in Bf1  ,  graka  Neu 1080 , graka alt 960 gleich fps drops ,  Ram ausgetauscht 2 unterschiedliche rammodule verbaut nun  2 gleiche verwendet , dvr deaktiviert und aus reg gelöscht , Neues  Win 10 installiert , bios update , fritzbox  firmeware update , ports werden automatisch geregelt ...  habs mit  selber eingetragenen und mit Selbstständige
Portfreigabe versucht , das gleiche Problem , Telekom hat leitung getestet und keine Fehler gefunden ,  Avm  hat  gesagt das alle einstellung meiner fritzbox 7490 stimmen und alle io  ist , Nvidia hat gesagt  das  wenn 2  unterschiedliche grafikkarten verwendet worden sind und es  wieder zum gleichen fehler kommt das die Graka nnicht sein kann  .... so  außerdem habe ich alle kabel der fritzbox getauscht + netzwerkkabel ,  außerdem habe ich Mein Netzwerkadapter  mit Neuen Treiber versorgt  nicht  von win 10  sondern direkt vom hersteller ...  eben bf1 update   Neue  map frontlinien gespielt  wieder Fps einbruch  ,  ich weiss nicht mehr weiter

Nachricht 8 von 13 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ex.offset Lösung ??

★ Guide

@junk83

in welchem Slot steckt den deine Graka oben (näher zur CPU) oder unten ?

Nachricht 9 von 13 (1.537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ex.offset Lösung ??

★★★★ Apprentice

steckt  direkt neben der cpu  ,  also von der temp mach mir keine sorgen

Nachricht 10 von 13 (1.534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe