Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

von OLT-Heiderambo
Antworten

Originalbeitrag

Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Es wäre echt hilfreich wenn die Melden Funktion besser ausgebaut wird.

 

[Post wesentlich editiert, da er unberechtigte Anschuldigungen enthält]

 

MfG

 

Nachricht 1 von 9 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

Moin @quebrar_el,

 

deine erste Aussage macht keinen Sinn. Wenn EA Betrüger unterstützen würde, dann würde das ja bedeuten, dass sie nicht gesperrt werden. Das wiederum bedeutet aber, dass sich die Spieler keine neuen Accounts kaufen und somit EA auch keinen Gewinn macht.

 

EA stellt durch technische Maßnahmen sicher, das Spielbetrug schnell und zuverlässig erkannt wird und der betreffende Spieler entsprechende Strafen erhält. Einen 100% igen Schutz gibt es natürlich nirgendwo.

 

Deine zweite Aussage macht mich neugierig. Wenn du mir handfeste Beweise liefern kannst, das EA Mitarbeiter an den Hacks beteiligt sind, kann ich das gerne intern prüfen lassen. Am besten sendest du mir das Beweismaterial per PM zu.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (516 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Hallo liebe Mitspieler,

 

ich möchte zu dem thema Betrug auch noch etwas sagen und aus eigener Erfahrung mitteilen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass EA genug gegen Cheater auf BF1 tut. Wir wissen selber, dass das Faitplay nicht optimal arbeitet und auch Spieler bannt, die nur einen guten Ratio haben, oder sind das etwa alle Cheater?

Dass hier gut und viel gecheatet wird, lässt sich an den teilweise unmöglichen Stats oder an den verdächtig schnellen Aufstiegen etlicher Spieler gut beobachten.

Ich empfehle euch mal das Studieren der Seite [URL entfernt], die damit angibt, dass Spieler, die ihre Cheats benutzen, und seit Tagen oder gar Wochen unentdeckt bleiben. Ist das Fake oder nicht?

 

Gruß

 

Heiderambo

Nachricht 3 von 9 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

EA Community Manager

Hallo zusammen - natürlich seid ihr herzlich eingeladen, konstruktiv über dieses Thema zu diskutieren. Ich würde euch jedoch bitten, speziell @quebrar_el, keine haltlosen Anschuldigungen vorzubringen, da auch dies gegen die Verhaltensregeln im Forum verstößt.

 

@OLT-Heiderambo:

 

Ich weiß, du hast es konstruktiv gemeint, jedoch poste bitte keine direkten Links zu solchen Seiten, sondern melde diese gerne direkt bei einem EA-Berater - vielen Dank.

Nachricht 4 von 9 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

★★★★★ Apprentice

Danke für den hinweis. ich hoffe, dass der entfernte Link weitergeleitet wurde. Danke!

Nachricht 5 von 9 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

EA Community Manager

@OLT-Heiderambo

 

Natürlich, danke dir - die Seite wurde intern weitergegeben. Solltest du über weitere stolpern, kannst du uns diese gerne einfach schriftlich melden, wenn du möchtest - vielen Dank vorab.

Nachricht 6 von 9 (482 Ansichten)

Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

★★★ Apprentice

Auch hier kann ich meine gestriege Erfahrung zum besten geben Spieler gemeldet Report Hacker/Cheater und heute mirgen Account des gemeldeten Spieler futsch also

an alle die sagen es nützt eh nichts wenn man das tut ES NÜTZT WAS !

 

Es ist schnell jemand beschuldigt das er unerlaubte Programme usw benutzt , aber wenn man sich sicher ist ist ein Report keine schlechte idee ich denke der bearbeitende EA Mitarbeiter kann an hand der Stats usw sehen ob da etwas nicht stimmt sollte der jenige dann weiterhin spielen dann wahr die eigene einschätzung vieleicht falsch soll vorkommen Wink

 

 

In diesem sinne Weiter so EA !!!

Nachricht 7 von 9 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich finde es sind beide Seiten Pflicht: Dice/Ea müssen aktiv gegen Cheater vorgehen und diese wenn sie des Betruges überführt wurden bannen. (evtl wie auch schon von einigen angesprochen neben Fairfight auch noch eine andere Mechanik einbauen)

Auf der anderen Seite sind auch die Spieler in der Pflicht aktiv Cheater zu melden damit der Entwickler seinen Job machen kann.

 

Bin selbst bisher auf 2 Cheater getroffen und hab einfach den Server gewechselt (auch wenn dies keine dauerhafte Lösung ist)

 

Ich denke ein guter Weg das Problem zumindest einzudämmen (denn Cheater gibt es in jedem Online Spiel) wäre wie in Bf 4 wieder eigene Plugins (oder Ea stellt ähnliche Sachen selbst zur Verfügung) einzuführen die den Server überwachen wenn kein Admin online ist.

 

 

Nachricht 8 von 9 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Es gibt leider immer mehr Betrüger im Spiel

★★★★★ Apprentice

naja. ich erlebe beinahe täglich Cheater auf verschiedenen Servern, die ich auch brav melde. Besser wäre jedoch ein vernünftige Killcam wie z.B. bei einem anderen Shooter, wo man sehr gut sehen kann, ob der Spieler cheatet oder nicht. Doch mein Vertrauen in Dice was die Cheaterbekämpfung betrifft, ist nichtz besonders ausgeprägt. Das Netz ist voll von Demos von Cheatern und eine Kopntrolle ergibt oft, dass die Leute nicht gebannt sind. Und dabei sind die Strafen nahezu lächerlich. Permanent Bann ist eigentlich Pflicht, oder?

 

 

Nachricht 9 von 9 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe