Betreff: Erstattung fifa

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Erstattung fifa

★★ Novice
Hallo, ich habe eben im Ultimate Team das letzte Spiel der Saison 5 gespielt und habe 2:0 geführt, dann wurde das Spiel abgepfiffen und ich dachte ich hätte den Meistertitel, Münzen bekommen. Leider war dies nicht der Fall, ich wurde nämlich komischerweise aus dem Spiel geworfen und dort stand ihre Verbindung zu den Ea Server wurde unterbrochen, obwohl das spiel und die Spiele davor flüssig liefen. Danach konnte ich wieder ganz normal ins Ultimate Team gehen und alles war wieder normal. Ich hatte dieses Problem schon einmal und mir wurden Tipps geschickt wie ich diese Disconnects beheben könnte, doch dies hat scheinbar nichts gebracht. Dieses mal möchte ich nun wirklich eine vernünftige Entschädigungen, weil dies kein Einzelfall ist.
Nachricht 1 von 2 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erstattung fifa

EA Community Manager

Hallo @NowSayMyNam3,

 

gerade wenn dies kein Einzelfall ist, würde ich empfehlen, die Schritte zur Verbesserung der Verbindung in diesem Artikel anzusehen. Nachdem wir im Forum keine kontospezifischen Anliegen bearbeiten können, gibt es auf diesem Wege auch keine Möglichkeit einer Entschädigung.

Nachricht 2 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe