Betreff: Erkennungsmarke Level 100 nicht bekommen

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Erkennungsmarke Level 100 nicht bekommen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo!

 

Ich bin bei BF1 Level 106 und habe immer noch nicht die Marke für das Erreichen von Rang 100 bekommen. Kann jemand helfen? Der "Kundendienst" kann es nicht... Ich spiele auf der PS4.

Nachricht 1 von 2 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erkennungsmarke Level 100 nicht bekommen

Hero (Retired)

Naja, als normale User werden wir dir leider nicht dabei helfen können.

Die Community Manager hier wissen aber vielleicht eine Lösung, warte bitte bis sich einer von ihnen dazu meldet.

In der Zwischenzeit versuche ich mal mein Glück Standard smile

Hast du Premium später gekauft und vorher Premium Friends benutzt? Das wirbelt manchmal die Stats durcheinander.

Ich würde vorschlagen, dass du deine PS4 mal komplett ausschaltest und ein paar Minuten den Stecker ziehst.

Wenn das Dogtag dann nicht im Spiel auftaucht, zock mal ein paar Tage weiter bis Rang 110, dann sollte das nächste Dogtag freigeschaltet werden.

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst beide? Fingers crossed

Nachricht 2 von 2 (341 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe