Early Access nicht möglich

von GeilePeitsche13
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA Access Xbox One aber Fifa 18 startet nicht

★★★★★ Newbie
3/4 Stunde in Warteschleife...um mir anhören zu dürfen, dass ea mit Amazon nichts zu tun hat.... da habe ich die Ronaldo Edition als Download gekauft....und was Amazon schreibt, dafür kann er nichts, das Spiel ist noch nicht freigegeben, frühestens ab dem 29.09. und sagt dann ganz frech, mehr habe er nicht zu sagen und hat einfach aufgelegt.
Mit der oben erwähnten Seite konnte er auch nichts anfangen....was für ein sch“““...bin genauso schlau wie vorher.
Amazon sagt, dass das spiell ab 26.09. bespielt werden kann.... ja was denn nun?
Bin echt sauer und enttäuscht 😡😡😡
Nachricht 11 von 14 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Access Xbox One aber Fifa 18 startet nicht

EA Community Manager

Hey @KilianKilianK,

 

wie läuft das bei dir über Amazon? Bekommst du einen Code gesendet?

 

Die Ronaldo und ICON Editionen haben Zugang zum Spiel ab 26.09., die Standard Version am 29.09. - was genau passt denn nicht?

Nachricht 12 von 14 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Access Xbox One aber Fifa 18 startet nicht

★★★★★ Newbie
Moin EA Joker,
ganz ehrlich, ich bin davon ausgegangen, da der Amazon-Code für die Ronaldo Edition ab 0:00 an 22.09. zur Verfügung steht, dass ich das Spiel dann auch entsprechend spielen kann. Es gab nirgendwo ein Hinweis, dass man den Code zwar Downloaden kann, dass spül aber erst zu einem späteren Zeitpunkt spielen kann.
Wenn EA entsprechend einen Deal mit Amazon macht, dann hat so etwas da drin zu stehen und dann ist es für mich auch klar, dass EA das auch prüft.
Am schlimmsten finde ich jedoch die Hotline und das Benehmen des Mitarbeiters, das Telefonat einfach zu beenden, weil er mir selbst nicht sagen könnte, ab wann ich das Spiel wirklich nutzen kann.
Nachricht 13 von 14 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Access Xbox One aber Fifa 18 startet nicht

★★ Apprentice

Bei Amazon steht doch folgendes:

 

  • PRE-LOAD: Der Code wird ab dem 22 Sep 2017 geliefert und Sie werden in der Lage sein, das Spiel auf Ihre Xbox One herunterzuladen. Das Spiel kann allerdings erst ab 00.01 Uhr am 26 Sep 2017 gespielt werden.

Hab den Hinweis letzte Woche dort gesehen, als ich Preise vergleichen wollte.

EA ist auch nicht verantwortlich, für das was Amazon anbietet. Das Verhalten des Support Mitarbeiters ist trotzdem nicht akzeptabel und spiegelt leider auch meine schlechte Erfahrung mit dem Support wieder.

Nachricht 14 von 14 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe