Ea will einfach nicht helfen

von knec13
Antworten

Originalbeitrag

Ea will einfach nicht helfen

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Der größte * von ea. Mein Account wurde zum zweiten Mal gehackt. Im Oktober wurden alle meine Spieler verkauft und ich hatte keine Münzen mehr. Das habe ich ersetzt gekriegt und jetzt letzte Woche wieder und jetzt weigern die sich mir zu helfen. Die sagen nur das mein Account nicht gehackt wurde. Ich habe bestimmt 150€ investiert damit ich ne vernünftige Mannschaft kriege und die sagen einem einfach das mir nicht geholfen werden kann. Natürlich helfen die einem nicht wenn man Geld investiert. Damit man noch mehr investiert.

Nachricht 1 von 4 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ea will einfach nicht helfen

★ Novice
Jetzt habe ich erfahren von paar anderen denen das auch passiert ist und ea macht das anscheinend selber damit man mehr Geld investiert. Unglaublich
Nachricht 2 von 4 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Ea will einfach nicht helfen

EA Community Manager

Moin @knec13,

 

wenn dein Account in dieser Zeitspanne zweimal gehackt wurde, würde ich dich bitten, deine Passwörter zu überarbeiten und deine Anmeldungsüberprüfung zu aktualisieren. Was verlorene Spielinhalte angeht, würde ich dich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, da wir hier keine kontospezifischen Anfragen bearbeiten können.

 

Bitte überdenke auch deine Wortwahl - zur Erinnerung hier einmal die Forenrichtlinien.

Nachricht 3 von 4 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Ea will einfach nicht helfen

★ Novice
Ihr habt leicht reden.
Nachricht 4 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe