EA-Konto für FUT App

von Pandev29
Antworten

Originalbeitrag

EA-Konto für FUT App

★★★ Newbie

Ahoi,

 

kann mir einer sagen, mit welchem Konto ich mich bei EA für die Web-App einloggen muss?
Habe früher Fifa auf dem PC gespiet und von daher ein Origin-Konto. Meine, dass mein Level und meine Credits für den Katalog auch den Übergang zur PS3 und seit Fifa16 zur PS4 überlebt haben, da ich dort ziemlich hoch bin (bin mir aber nicht zu 100% sicher).

Wenn ich mich mit diesem Origin-Account einlogge, bekomme ich aber nur zu lesen, dass ich Fifa 17 offenbar nicht gespielt habe und mir zuerst Fifa18 kaufen muss.

Dasselbe bekomme ich zu lesen, wenn ich mich mit meiner PSN-Mailadresse einlogge.

Mein Nickname stimmt allerdings nicht mit meinem PSN-Namen, der ja auch im Fifa-Spiel auftaucht überein. 

Wie finde ich also heraus, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich einloggen muss? Oder gibt es eine ganz andere Lösung für mein Problem?

 

Habe FUT 17 übrigens erst im August begonnen zu spielen, allerdings besteht mein Verein seit 2014 (seit dem Umstieg von PC auf PS3). Die Web-App habe ich zuletzt genutzt, als ich noch auf der PS3 gespielt habe (Fifa 14 oder 15).

 

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder mich entsprechend weiterleiten. EA scheint ja ziemlich kontaktscheu zu sein.

 

LG
Basti

Nachricht 1 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Konto für FUT App

Community Manager (retired)

Hey @Pandev29

 

bitte lese dir diesen Beitrag durch, ich bin sicher, dort findest du deine Lösung! 

Nachricht 2 von 2 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe