EA KONTO Rückgängig machen

von joost88384833
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA KONTO Rückgängig machen

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe mich bei FIFA 17 über das EA Konto von einem freund angemeldet , er wusste seine Sicherheitsdaten nicht mehr und seitdem bin ich bei ihm angemeldet und kann kein Ultimate team zocken weil da immer steht das man sein "Konto" welches nicht meins ist Verwalten soll und ich bin sowasvon verzweifelt.... was soll ich tun und wie kann ich mich wieder abmelden und meinen eigenen account machen?

Nachricht 1 von 4 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: EA KONTO Rückgängig machen

EA Community Manager

@joost88384833

 

Danke, das macht es ein wenig einfacher mit der Antwort.

 

Wenn ich das richtig verstehe, hast du dich also mit dem Konto des Freundes angemeldet - also auch mit dem Konsolenkonto des Freundes? Wenn ja, dann sei dir bitte bewusst, dass eine gemeinsame Nutzung eines Kontos nicht gestattet ist - nur als Hinweis am Rande. Wenn nun das Ultimate Team gesperrt ist, kann dies wieder entsperrt werden, in du diese Schritte befolgst.

 

Kurz gefasst: Melde dich auf der Konsole an, die dein vertrautes Gerät ist - dort kannst du eine neue Sicherheitsfrage und -antwort festlegen und somit dein Ultimate Team entsperren. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktiere einen EA-Berater.

 

Wenn ich dich doch nicht ganz richtig verstanden habe und du dein Konsolenkonto versehentlich mit dem EA-Konto deines Freundes verbunden hast - kontaktiere ebenso einen EA-Berater, der dir dabei gerne behilflich ist - selbst kannst du dies nicht rückgängig machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (336 Ansichten)

Alle Antworten

Re: EA KONTO Rückgängig machen

EA Community Manager

Moin @joost88384833,

 

fangen wir einmal von Vorne an. 

 

Du hast FIFA 17 gespielt, mit dem EA-Konto eines Freundes. Auf welcher Plattform spielst du denn? Und hattest du deine Konsolen-ID bereits mit einem EA-Konto verbunden?

Nachricht 2 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA KONTO Rückgängig machen

★★★ Newbie

Moin @EA_Joker ,

es ist so, das ich mich bei einem EA Konto Anmelden musste um FIFA Ultimate Team Spielen zu können. Ich hatte schon ein konto von der Konsole aus aber noch keins bei EA und da ich in einer Party mit einem Freund war hatte er angeboten das ich mich bei ihm anmelden kann. Ich habe ja gesagt und habe mich bei ihm angemeldet. Aber dann kam das ich die sicherheitsfrage beantworten musste und er hat mir eine Richtung gesagt wie das Passwort davon hieß. Da er es nicht wirklich wusste habe ich es 5 mal falsch eingegeben. Und jetzt steht dort ich kann nicht in Ultimate team weil das Konto gesperrt ist. Ich kann mich auch nicht mehr abmelden oder sonstiges.....

Danke für die Antwort

Nachricht 3 von 4 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: EA KONTO Rückgängig machen

EA Community Manager

@joost88384833

 

Danke, das macht es ein wenig einfacher mit der Antwort.

 

Wenn ich das richtig verstehe, hast du dich also mit dem Konto des Freundes angemeldet - also auch mit dem Konsolenkonto des Freundes? Wenn ja, dann sei dir bitte bewusst, dass eine gemeinsame Nutzung eines Kontos nicht gestattet ist - nur als Hinweis am Rande. Wenn nun das Ultimate Team gesperrt ist, kann dies wieder entsperrt werden, in du diese Schritte befolgst.

 

Kurz gefasst: Melde dich auf der Konsole an, die dein vertrautes Gerät ist - dort kannst du eine neue Sicherheitsfrage und -antwort festlegen und somit dein Ultimate Team entsperren. Sollte dies nicht möglich sein, kontaktiere einen EA-Berater.

 

Wenn ich dich doch nicht ganz richtig verstanden habe und du dein Konsolenkonto versehentlich mit dem EA-Konto deines Freundes verbunden hast - kontaktiere ebenso einen EA-Berater, der dir dabei gerne behilflich ist - selbst kannst du dies nicht rückgängig machen.

Nachricht 4 von 4 (337 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe