Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion zugreifen

von Nelzn90
Antworten

Originalbeitrag

Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion zugreifen

★★★ Newbie

Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion zugreifen zu können ... ich möchte das Spiel einfach nur starten , nicht online spielen ?

 

Was muss ich tun ?

 

Xbox ist verbunden mit dem Ea konto !

Nachricht 1 von 13 (26.509 Ansichten)

Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion

Community Manager (retired)

Hallo @Nelzn90,

 

das ist seltsam - Normalerweise sollte das ohne Probleme klappen, da nur für Online Zugriff ein aktives Xbox Gold Abo benötigt wird. Offline sollte es auch so gehen. Allerdings wird die Konsole immer noch versuchen online mit dem EA Konto zu kommunizieren, daher glaube ich dass dort etwas schief geht. Die Konsole muss beim Start also mit dem Internet verbunden sein. 

 

Voraussetzung für das Folgende ist eine Verbindung über LAN-Kabel.

 

  1. Schalte Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360  aus, und nehme sie vom Strom.
  2. Starte Deinen Router neu.
  3. Nach dem Neustart, schaltest Du Deine PS4/PS3/Xbox One/Xbox 360 wieder ein.
  4. Versuche nun wieder ins Spiel einzusteigen.
  5. Sollte dies das Problem nicht behoben haben, so bitte ich Dich folgende Schritte zur Portweiterleitung durchzuführen:

Notiere Dir die zu öffnenden Ports für generelle EA Services. 
Die Ports findest Du unter folgendem Link: -> Klick mich! <-

 

Online Ports für Need for Speed

 

 Hier ein hilfreicher Link aus einer unserer Foren: -> Klick mich! <-

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 13 (26.489 Ansichten)

Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion

★★★ Newbie

Hi ich habe genau das gleiche problem nur das es bei mir am pc ist hast du dafür auch eine flösung perrat?

Nachricht 3 von 13 (25.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion

★★ Novice
Ich komme schon seit Wochen nicht mehr rein, egal ob über origin oder nicht. Hab auch Router neu gestartet und PC, alles gemacht und es geht immer noch nicht.
Nachricht 4 von 13 (25.643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion

EA Community Manager

Hallo @sascha_preus und @Klay_Ursa_Minor,

 

wenn ihr das Spiel über Origin startet und dort nicht offline seid, versucht doch einmal,

 

- die Antivirensoftware / die Firewall vorübergehend auszuschalten

 

- Origin als Admin auszuführen

 

Nachdem NFS ein Spiel ist, das eine konstante Internetverbindung benötigt, kann das Spiel nicht offline gestartet werden.

Nachricht 5 von 13 (25.627 Ansichten)

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

★★ Novice
@EA_Joker auch schon ausprobiert, geht leider nix...
Nachricht 6 von 13 (25.612 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

EA Community Manager

@Klay_Ursa_Minor

 

Wenn du dich bei Origin anmeldest, bist du dort auch definitiv im Online-Modus? Das wäre noch eine mögliche Ursache. Ich habe mich eben selbst angemeldet, am Server sollte es also nicht scheitern, da blockiert sonst irgendwas die Kommunikation. Um das einzugrenzen könntest du noch einen sauberen Neustart durchführen.

Nachricht 7 von 13 (25.597 Ansichten)

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

★★ Novice
Danke es hat geklappt Standard smile
Nachricht 8 von 13 (25.584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

EA Community Manager

@Klay_Ursa_Minor

 

Das freut mich zu lesen - wenn du möchtest, teile uns doch gerne noch mit, welcher Prozess der Übeltäter war, vielleicht hilft das zukünftig noch anderen Spielern mit dem gleichen Problem.

Nachricht 9 von 13 (25.580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

★★ Novice
@EA_Joker jetzt geht wieder nichts, hab kalt neugestartet, sogar Internet aus und wieder angemacht. Musste sogar origin deinstallieren und neu installieren, weil es beim update abgebrochen hat.
Bei origin bin ich online, als Administrator alles ausführen bringt auch nichts, Server sind on, aber bei mir kommt jedes mal wenn ich NFS starten will nur "Du musst mit dem EA Server verbunden sein, überprüfe deine Internet Verbindung"
Nachricht 10 von 13 (25.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe