Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funkt

EA Community Manager

@Klay_Ursa_Minor

 

Seltsam. Und schade. Könntest du zwischenzeitlich, wenn du Origin neu installiert hast, noch

 

- den Cache zurücksetzen

 

Beende dazu Origin komplett und lösche die folgenden Ordner:

C:\ProgramData\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Local\Origin
C:\Benutzer\(DeinBenutzerName)\AppData\Roaming\Origin
 

- die Windows-Hosts-Datei auf Standardeinstellungen zurücksetzen

 

- den DNS-Cache zurücksetzen ?

Nachricht 11 von 13 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion

★★★ Newbie
@EA_Stefan Ich habe das Problem in Fifa 22 habe das gemacht und ist immer noch was kann ich noch machen spiele auf ps5.
Nachricht 12 von 13 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Du musst bei dem EA servern angemeldet sein um auf die online funktion

★★★ Newbie
@SkyFly21 Hey habe das selbe problem grade auf meiner PS5 konntest du es irgendwie lösen ?
Nachricht 13 von 13 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe