Betreff: Dringend Hilfe

von funkyb777
Antworten

Originalbeitrag

Dringend Hilfe

★★★ Newbie
Ich brauch dringend Hilfe. Irgendwas stimmt nicht. Fifa lädt ewig oder hat Verzögerungen drin. Desweiteren ist meine id funkyb777 und auf ea im konto Verwaltung steht funky1977 das passt ja auch nicht. Was hat eigentlich origin damit zu tun das ist doch für pc oder nicht? Icu zocke aber fifa auf xbox one. . Desweiteren ist es unmöglich tunier oder sonst was zu spielen. Kann das was mot meinem Konto zu tun haben
Nachricht 1 von 6 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe

★★★★★ Novice
Und wieso habe ich zwei Anmeldungen
Könnte das auch das Problem sein
Nachricht 2 von 6 (502 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe

★★★★★ Novice
Ist ja typisch ea hier ist auxh niemand in dee lage mal was zu schreiben. Kundendienst angerufen und wie soll es anders sein ein polnischer Landsmann der kaum deutsch kann.sowas setzt ihr ans Telefon. Naja schade und ärgerlich das ich mir auch noch fifa18 bestellt habe. So woe im Moment ist es unmöglich fifa zu spielen aber es sind ja genug doofe Leute da die schön bezahlen. Nir mal ein Beispiel aus der Nacht. Ich spiele mit einem 88er gold Team gegen eine Bronze Silber Mannschaft dessen Chemie auch noch überall rot ost ind hab keine Chance an dwn Ball zu kommen . Wie kanns sein das ein 69er Bronze Spieler mit ball an meinem Bale vorbei läuft als würde der szehen. Ich muss wohl sehr böse gewesen sein oder ea hat einen hass auf mich. Sowas ist nicht normal unr macht auch ehrlich gesagt keinen Spaß mehr. Wenns mal läuft dann hab ich Verzögerung on Spiel und danach hat meine Mannschaft Fußball spielen vergessen. Schon seltsam. Wenn ich verliere jedes Spiel geht die Verbindung nicht weg. Ganz schlimm ist es bei online draft oder knockout tunier. Wenn ihr nicht wollt daß sich jemand qualifiziert macht nicht sowas ins Spiel. Ich apiele achon echt lang fifa sage auch nicht daa ich den beste bin aber seit Montag habe och qwnns hoch kommt 5 spiele gewonnen und diese dann überragend jeder Schuss drin die Mannschaft ist gelaufen einfach super. Ich weder aich keon Geld mwhr rein stecken auch nicht ins neue fifa .was mich auch noch aufregt. Icj will Fußball spielen und bon kein Banker der Geheimnisse hat und muss Ports oder sonst welche Tests machen.ich kaufe xbox kaufe Spiel und dann soll...muss das funktionieren ohne Probleme. Auch ständig diese Ausfälle der Server .ea sollte da mal investieren. .so bon mal gespannt ob ich jetzt irgendwie hilfe bekomme ohne Verbindungstest oder sonst was zu machen. Meine nat ist offen und alles Service sind verfügbar also sollte es funktionieren
Nachricht 3 von 6 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe

EA Community Manager

Hallo @funkyb777,

 

Willkommen im AHQ - gleich vorweg: Dies ist ein Forum, in dem Spieler anderen Spielern helfen. Wenn du also dringend Hilfe benötigst, dann würde ich empfehlen, wie du es bereits getan hast, einen EA-Berater zu kontaktieren.

 

Hilfe bekommst du sonst natürlich auch gerne, beispielsweise in dem Sticky Post direkt über dem Beitrag, den du erstellt hast. Dort findest du Möglichkeiten, deine Verbindung noch zu verbessern und weitere Tipps.

Nachricht 4 von 6 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Es kann ja nicht an meiner Leitung liegen wenn nat offen und alle Service verfügbar. Irgendwas ist faul ich merk das grad wieder scheiß Verbindung Spiel verzögert und ist fast unspielbar. Was ich bemerkt hab das fifa ständig nachm Status abfragt. Ist ja auch nicht normal
Nachricht 5 von 6 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dringend Hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
So nach ca.einem Jahr und Ärgernis mit Fifa und Verbindungsprobl. endlich gestern die Lösung und den richtigen Mann von Kabel Deutschland am Telefon der auch online zockt.
Für alle die auch Kabel Deutschland Internet haben und keine fritzbox(Netgear Modem wie bei mir) und auch ständig Probleme haben mit der Verbindung. Bei mir war es jetzt so das ans Modem von Kabel Deutschland ipv6 angekommen ist und das Signal dann als ipv6 oder wie in meinem Fall durch einen Tunnel auf ipv4 umgewandelt wird. Erstens ist ipv6 besser verschlüsselt und muss erst mal entschlüsselt werden um danach dann umgewandelt werden. Mein Router hat aber Problem mit ipv6 und gibt deshalb ipv4 weiter. Und genau das ist das Problem. Zu lange Verarbeitung der Daten und Eingang ist was anderes als Ausgang. Der gute Mann von Kabel Deutschland hat veranlasst das mein Eingang Signal gleich ipv4 ist und somit muss nix umgewandelt werden oder Ports frei oder sonst was gemacht werden. Das einzige was ihr anschalten müsst ist upnp. Und siehe da. Meine Mannschaft macht endlich das was sie soll .Ich hatte gestern so geile Matches das am Ende der besser gewonnen hat. Im Langzeit Test mal noch abwarten aber genau so macht Fifa Spaß und ich freue mich auf Fifa18 wenns jetzt endlich mit der Verbindung funktioniert so wie es auch soll. Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins dunkeln bringen. Solltet ihr auch solche Probleme haben erst mal schauen was für ein Signal vom Provider bei euch rein kommt. Gegebenenfalls umstellen lassen auf ipv4 und ihr habt endlich Ruhe.

Der Beitrag kann gern übernommen werden oder sonstiges um anderen zu helfen.
Nachricht 6 von 6 (383 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe