Disconnect

von NoHand2609
Antworten

Originalbeitrag

Disconnect

★★★ Novice

Hallo...

ich habe heute schon den dritten Disconnect erhalten, und bevor ihr mir damit kommt meine Internetverbindung wäre instabil etc. möchte ich anmerken ich war währenddessen mit ein paar Freunden im TeamSpeak und hatte keine Anzeichen von "schlechtem" Internet, war auch bei PSN durchgängig online, also kann es ja nicht nur an mir liegen. (Evtl. bin ich auch dran "beteiligt" aber nicht zu 100%). Oder sind die Server-Probleme von gestern noch nicht zu 100% behoben?

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 5 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect

Hero (Retired)

Hallo @NoHand2609  wie bist Du denn verbunden, LAN Kabel oder WLAN?

Nachricht 2 von 5 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect

★ Apprentice

Auch wenn er mit dem Kuraz verbunden gewäsen wäre darf er nicht aus dem System geschmissen werden und dann mit so einer billigen Frage im Leben aufgehalten werden ! :=

 

Nachricht 3 von 5 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect

Hero (Retired)

Billige Fragen @GolfMk1AGU      hier versucht man zu helfen und beteilige Dich doch gerne mit und bleib sachlich Standard smile

LAN = viel verlässlichere Verbindung!

 

 

Nachricht 4 von 5 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect

★ Apprentice

Kuraz ist doch eine gute Sache !

Stell dir vor du hast ihn Nicht mehr ! Also bleib cool und sinnvoll sachlich !!

 

Mit dieser Antwort HILFST DU niemanden sondern verlangsamst du sein Leben noch mehr da er garantiert noch müder ist , bevor er dein Kommentar gelesen hat ! Standard smile :=

Nachricht 5 von 5 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe