Betreff: Disconnect im Daily Knockout Finale-Ihr Tool hilft auch nicht

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Disconnect im Daily Knockout Finale-Ihr Tool hilft auch nicht

★★ Novice

Sehr geehrtes EA Team

Ich habe vorhin das Daily Knockout Finale gespielt und hatte in der 40. Minute einen disconnect und das dass Spiel somit leider verloren. Ich habe auch schon mit ihrem Tool versucht mich zu qualifizieren, aber es hat mich (keine Ahnung warum) nicht qualifiziert bzw den disconnenct nicht erkannt. Könnten sie mich (falls möglich) bitte nachträglich qualifizieren, da es meiner Meinung nach das einzig faire wäre. Danke im Vorraus für die Hoffentlich positive antwort für mich :D

Nachricht 1 von 4 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Disconnect im Daily Knockout Finale-Ihr Tool hilft auch nicht

Community Manager (retired)

Hi @SuEvXScopZz

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

Passieren die Disconnects oft oder regelmäßig? Hast du vor kurzem erst das Tool schon Mal erfolgreich verwendet? 

 

Meine Möglichkeiten hier sind recht begrenzt. Das Tool geht nach den selben Kriterien und wenn du den Zugang nicht automatisch erhalten hast (via Tool), wird wohl eine der Kriterien nicht erfüllt worden sein.

 

Du kannst natürlich versuchen, einen EA-Berater anzurufen, falls du das Gefühl hast, dass dabei ein technisches Problem vorlag, doch ich kann dir nichts garantieren.

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Disconnect im Daily Knockout Finale-Ihr Tool hilft auch nicht

Community Manager (retired)

Hi @SuEvXScopZz

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

Passieren die Disconnects oft oder regelmäßig? Hast du vor kurzem erst das Tool schon Mal erfolgreich verwendet? 

 

Meine Möglichkeiten hier sind recht begrenzt. Das Tool geht nach den selben Kriterien und wenn du den Zugang nicht automatisch erhalten hast (via Tool), wird wohl eine der Kriterien nicht erfüllt worden sein.

 

Du kannst natürlich versuchen, einen EA-Berater anzurufen, falls du das Gefühl hast, dass dabei ein technisches Problem vorlag, doch ich kann dir nichts garantieren.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect im Daily Knockout Finale-Ihr Tool hilft auch nicht

★★★ Newbie
Bei mir war es heute dasselbe nur das ding ist ich war 2:0 am führen... ich will nur das pack nichmal die WL will ich sondern nur das pack aber EA juckt es einfach nich hab da angerufen und der typ meinte das es meine schuld wäre obwohl ich ein lankabel hatte ich hoffe das einer von ea das liest und mir das pack gibt... danke
Nachricht 3 von 4 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Disconnect im Daily Knockout Finale-Ihr Tool hilft auch nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Gamescenter2803

 

ich verstehe deine Frustration, doch hier im Forum bieten wir keine Kompensation an.  EA-Berater handelt nach bestimmten Kriterien, welche du möglicherweise nicht erfüllt hast. Wir versuchen auch erst das Problem zu beheben, damit es nicht wieder passiert und du wieder frustriert wirst.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 4 von 4 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe