Betreff: Directx error GW 2

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Directx error GW 2

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich habe das Problem das wenn ich garden warfare 2 starte dass dann die Meldung kommt : Your System dies Not make the Minimum requirements . Wie kann ich das Spiel trotzdem starten . Mir ist egal wie Hauptsache ich kann es stArten. Könnten die Entwickler vielleicht das Spiel so machen das ich es sich mit meinem Mac mini 2010 spielen kann. Ich bin sicher nicht der einzige .Vielen dank für eure hilfe
Nachricht 1 von 4 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Directx error GW 2

EA Community Manager

Hey @FlowerpotFire,

 

nachdem das Spiel schon eine Weile draußen ist, werden die Spezifikationen wahrscheinlich nicht mehr großartig angepasst.

 

Die andere Frage ist eher, wie du das Spiel überhaupt auf dem Mac startest, wenn es nur für den PC erhältlich ist.

Nachricht 2 von 4 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Directx error GW 2

★★★ Newbie
Ich habe mir windows 10 runtergeladen . Von den systemanforderungen geht alles bis auf die Grafikkarte
Nachricht 3 von 4 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Directx error GW 2

EA Community Manager

Hey @FlowerpotFire,

 

wenn die Leistung der Grafikkarte nicht ausreicht, wird das Spiel wahrscheinlich deswegen nicht laufen.

 

Darüber hinaus kann man zwar Windows auf dem Mac via "Bootcamp" zum Laufen bringen - jedoch ist dies in diesem Sinne keine vollwertiges Windows. Beispielsweise sind die Treiber nicht frei wählbar sondern von Apple vorgegeben, daran scheitert es häufig beim Mac. Und da spreche ich aus Erfahrung, da ich früher zum Arbeiten selbst häufig einen verwendete, Zocken ist da eher schwierig, wenn die Spiele nicht explizit auch für den Mac umgesetzt wurden.

Nachricht 4 von 4 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe