Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

von Peeta83
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

★★★ Novice

Hallo, hab nen großes Problem. Ich besitze seit einigen Wochen die normale Disc Version für die PS4 und bin eigentlich auch sehr Happy. Heute hab ich mir das Upgrade Pack zur Deluxe im PSN gegönnt für 10 Euro. Es wurde angeblich auch installiert. Jedoch finde nicht nicht ansatzweise irgendwelche Inhalte der Deluxe Version im SPiel wieder. zb nirgends sind die kostüme, der affe ist nirgends und den digital soundtrack finde ich auch nicht. Wie komme ich nun an die inhalte ran? 

Nachricht 1 von 5 (1.509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

★★★ Novice

ok hat scheinbar paar stunden gedauert. ohne mein zutun ist plötzlich nun alles da

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (1.884 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

EA Community Manager

Hey @Peeta83,

 

um zu überprüfen ob die Deluxe-Edition-Inhalte korrekt auf dem Konto registriert sind, kannst du am besten mit dem Soundtrack anfangen.

 

Auf unserer Hilfe-Seite steht, was du wo findest. Den Soundtrack kannst du von einer Website am PC herunterladen. Melde dich bei den Mass Effect Archives mit deinem EA-Konto an, wähle links oben im Menü "Downloads", dann sollte dir der Soundtrack zur Verfügung stehen. Falls nicht, dann ist der Deluxe-Inhalt entweder nicht oder auf dem falschen Konto registriert.

 

Überprüfe dazu sonst auch nochmals den Transaktionsverlauf auf der PlayStation, bzw den PSN Store, ob die Inhalte auch heruntergeladen und installiert sind, und wenn ja, mit welchem PSN Account - falls mehrere auf der Konsole sein sollten.

Nachricht 2 von 5 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Alles durchprobiert.

 

PSN Account stimmt, 

ea acount stimmt

kauf ist durchgegangen

inhalte werden als installiert angezeigt laut ps4

 

aber auf der genannten seite für den soundtrack wird mir nur ein text gezeigt, wie man den erwerben kann usw wenn man noch kein deluxe hat. irgendwo ist also der wurm drin, wieso das ganze nicht geht. im übrigen hab ich auch schon das spiel deinstallier, die disc neu installieren lassen, den patch 1.09 neu laden nd installieren lassen und natürlich das upgrade neu installiert. alles vergeblich

Nachricht 3 von 5 (1.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

★★★ Novice

ok hat scheinbar paar stunden gedauert. ohne mein zutun ist plötzlich nun alles da

Nachricht 4 von 5 (1.885 Ansichten)

Betreff: Deluxe Edition Upgrade und keine Inhalte vorhanden.

EA Community Manager

Hey @Peeta83,

 

entschuldige die späte Antwort - freut mich aber, dass es dann noch geklappt hat. Manchmal dauert es ein wenig, bis Daten über diverse Server hinweg synchronisiert. Aber solange am Ende alles passt, wünsche ich erstmal weiter ein schönes Wochenende. Danke für die Rückmeldung!

Nachricht 5 von 5 (1.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe