Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

von zwg2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Novice
Könnte EA mal Stellung nehmen das nervt echt total. Wo bleibt ne Lösung?
Nachricht 11 von 65 (22.278 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★ Apprentice
Ps4 reseten hab gehört soll funktionieren
Nachricht 12 von 65 (22.250 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★★★ Newbie

Reset funktioniert nicht. Also bei mir aufjedenfall nicht Standard smile 

Nachricht 13 von 65 (22.241 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★ Apprentice
Ehrlich gesagt ist es eine frechheit man zahlt so viel geld für ein spiel und man kann sich noch nicht mal einen acc erstellen um zu spielen und um online spielen zu können muss man auch zahlen 😂 einfach lächerlich.. Man muss fürs internet geld zahlen und extra um online spielen zu dürfen nochmal das ist doch voll die verarschung vorallem im spiel sind keine änderungen zusehen immer noch so scheisse wie damals man führt im spiel dann wird man gekickt und man bekommt eine niederlage plus abzüge das man beim nächsten spiel in fifa fut weniger münzen bekommt😂
Nachricht 14 von 65 (22.226 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★★ Novice

ich hab wegen diesem Thema einige Tests gemacht. Fakt ist das die Meldung dann kommt, wenn man versucht den 11. FUT Account auf seiner PS4 zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass die Abfrage, wieviele Accounts bereits erstellt wurden mit der ID der PS4 zusammenhängt. Also nicht dem PSN Konto sondern der PS4 selbst. Deswegen bringt auch formatieren rein gar nichts, weil die ID der Konsole immer noch die gleiche bleibt.

 

Gerade für Leute die ne gebrauchte Konsole kaufen ne absolute Frechheit. Wenn man Pech hat kauft man ne Konsole von jemandem, der bereits FUT Accounts erstellt hat. Pech gehabt, neue kaufen kann doch da keine Lösung sein.

 

Aber ganz ehrlich: Alle die eine neue PS4 haben und darüber meckern, dass nur 10 Accounts erstellt werden können, kann ich nicht verstehen. Was wollt ihr mit so vielen FUT Accounts? Wahrscheinlich ne Trophie bossten, aber genau deswegen gibts diese Beschränkungen.

Nachricht 15 von 65 (22.210 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★ Apprentice
Ich finde es trotzdem scheisse ich meine es gibt freunde die zu einem kommen und sich auch mal einloggen wollen und schon hat man ein problem echt lächerlich sowas die sollten wenigstens zulassen das wenn man einen acc bereits hat das man sich trotzdem anmelden kann und spielen kann sonst wäre es echt scheisse... Man zahlt so viel geld für nichts
Nachricht 16 von 65 (22.205 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie
Habe genau das gleiche Problem. Habe schon mit dem Support gesprochen aber die haben keine Ahnung, sind etwas inkompetent... Habe nun keine Ahnung wie ich einen fut Account erstellen soll...
Nachricht 17 von 65 (21.813 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie

Ich habe genau das gleiche problem 

was kann man tun damit man wieder eine FUT-kontoherstellung machen kann

Nachricht 18 von 65 (21.664 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Novice
Hahaha ihr seit alle so witzig, ich sag es euch JEEEDER von euch hat ein Ultimate Team Account und kann zocken, ihr wollt eure dämlichen neu angelegten Accounts nur neu anmelden eine kostenlose Draft Partie absolvieren und die Coins transferieren nachdem ihr euer Preis beim Tunier bekommen habt.
9 mal klappts, dann ist vorbei
Nachricht 19 von 65 (21.638 Ansichten)

Betreff: Das Limit bei der FUT-Kontoerstellung erreicht was machen ?

★★★ Newbie

Bei mir hats geklappt: 

ihr müsst von einem anderem system bei mir war es das system meines cousengs einfach ein neues konto erstellen und danach von eurem system das acc benutzen ! Angel

Nachricht 20 von 65 (21.628 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe