Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

von Dersukiller
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command and Conquer Tiberium Wars login failed

★★★ Newbie

Hallo,

 

nachdem ich mir die EA valuegames Edition von Command & Conquer 3 Tiberuim Wars gekauft hatte, wollte ich online spielen, doch :

 

Nachdem es mir nicht gelungen ist mich über meine Origin ID einzuloggen, habe ich mir einen neuen Acc über das Spiel erstellt, aber auch dies funktionierte nicht.

 

Im Internet fand ich einen Beitrag (http://www.spieletipps.de/pc/cc-3-tiberium-wars/fragen/id-12086632/ ) indem mir geraten wurde mich bei Ihnen zu melden, um die Origin ID auch für dieses Spiel benutzbar machen. 

 

Daher bitte ich sie meine Origin ID für C&C 3 Tiberium Wars zu aktivieren bzw. zu erweitern.

Nachricht 1 von 10 (3.628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

Die Server sind schon seit Juni 2014 abgeschaltet worden. Ein Hinweis dazu wird auch im Origin Store angezeigt und ist auf der EA Seite ersichtlich.

 

https://www.origin.com/de-de/store/buy/c-c-3-tiberium-wars/pc-download/base-game/standard-edition

 

http://www.ea.com/de/1/service-updates

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 10 (3.740 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

Moin,

 

dazu musst du dich bitte an den Kundendienst wenden.

 

-------------------------------------------------------------
Den Kundendienst kannst du per Telefon oder Live Chat erreichen:

Deutsche Support Hotline und Live Chat sind erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr.
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten):


Telefonnummern findest du hier (Zu Festnetztarifen):

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

-------------------------------------------------------------

Live Chat

1. https://help.ea.com/de/contact-us/
2. Klicke auf den blauen Kontaktiere einen Spielberater Knopf
3. Beschreibe das Problem in wenigen Worten.
4. Klicke auf Lösung finden
5. Wähle Produkt: z.B. Battlefield 4 oder Origin
6. Wähle Fehlerart: z.B. Kontoverwaltung oder Rechnungsstellung/Kaufen
7. Wähle Platform: z.B. PC
8. Klicke Lösung finden
9. Scroll hinunter und klicke auf Ich brauche immer noch Hilfe
10. Klicke Jetzt Chatten um mit einem Spielberater zu sprechen.

Falls der deutsche Live Chat nicht zur Verfügung steht, versuche den englishen:

1. https://help.ea.com/en/contact-us/
2. Stelle sicher, dass die Sprache auf US eingestellt ist
3. Klicke auf den Knopf Contact a game advisor
4. Beschreibe dein Problem in wenigen Worten und klicke auf Find solution
5. Wähle ein Product: z.B. Battlefield 4 oder Origin
6. Wähle ein Issue Type: Billing/Purchasing or Account Management
7. Wähle eine Platform: PC
8. Klicke Find solution
9. Scroll etwas herunter und klicke auf I still need help
10. Klicke Chat Now um mit einem Spielberater zu chatten

-------------------------------------------------------------

 

Gruß

 

// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 10 (3.599 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Online scheints überhaupt nicht zu laufen, das Spiel findet den Backgroundserver nicht. Ich vermute, weil GameSpy das Spiel für Online-Spiele abgeschaltet hat. Hab mir extra nur für dieses Spiel einen Origin-Account angelegt und dann läuft es nicht online, ich habe extra das Spiel vor 3 Wochen im Geschäft gekauft für 10 Euro, hier bei Origin hätte ich weniger als 5 Euro bezahlt und dann funktioniert es noch nicht einmal richtig! Eigentlich dürfte es gar nicht mehr verkauft werden, wenn einfach so mal eben die ganzen Multiplay-Server abgeschaltet werden! Ich finde, das ist Betrug!!!

 

Edit:

Da kann man einen Hals bei kriegen! Schaue grad auf die Uhr: seit geschlagenen 2,5 Stunden hampele ich hier wegen dem Online-Account herrum und jetzt erst sehe ich, das GameSpy die Server abgeschaltet hat ... das ist zum aus der Haut fahren!! Hauptsache EA hat meine Daten, das ist ja wichtig sowas! Boah!!!

Nachricht 3 von 10 (3.325 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

Die Server sind schon seit Juni 2014 abgeschaltet worden. Ein Hinweis dazu wird auch im Origin Store angezeigt und ist auf der EA Seite ersichtlich.

 

https://www.origin.com/de-de/store/buy/c-c-3-tiberium-wars/pc-download/base-game/standard-edition

 

http://www.ea.com/de/1/service-updates

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 10 (3.741 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

★★ Novice

 

Vielen Dank aber was nützt der Hinweis im Store, wenn man das Spiel matheriell im Laden kauft, mit CD-Hülle, CD ... da (!) gehört der Hinweis drauf und nicht der Sonderpreisaufkleber von 10 Euro! Und ich hab das Spiel auch noch gleich 2 mal gekauft, eins für mich und eins für eine Bekannte von mir, was ich ihr geschenkt hab. Nun wollten wir beide zusammen spielen und es geht nicht!

 

 

Seit Juni 2014 (wir haben Oktober!) und da schafft man es nicht, beim Verkauf dieses Spiels den Hinweis auf die CD-Hülle zu kleben: "Achtung, eingeschränkte Version" ??

 

 

Und (!) und das ist die "Härte" (!) : bei der Registrierung des Spiels wird eine Umfrage angeboten, wenn man diese beantwortet, erhält man per e-mail (angeblich) ganz was tolles zum Spiel geschenkt ... joa, hab ich alles schön brav beantwortet, einschließlich meine Adresse, wo ich wohn und wann ich aufs Klo geh ... auf das "Geschenk" wart ich noch heute!

 

 

Vermutlich wird mein e-mailfach und mein Briefkasten nun dem nächst mit Werbung zugeballert.

 

Hauptsache schön Daten sammeln!

 

 

Ach komm, geht mir doch los! ...

 

Nachricht 5 von 10 (3.302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

Der Verkäufer muss dich darüber aufklären, das die Server abgeschaltet wurden.

Zusätzlich steht noch auf der Verpackung und in den AGBs, die du zustimmen musst, drin das der Onlinedienst zu jeder Zeit und ohne vorherige Ankündigung beendet werden kann.

Dieser Text ist bei allen Online Spielen üblich.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 10 (3.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

★★★★★ Newbie

Heißt man kann es gar nicht mehr spielen ? Also auch nicht mehr offline ?

Nachricht 7 von 10 (2.622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

@eckertzjulian

 

Offline müsste noch gehen, aber alles, was eine Verbindung zum Server benötigt, wird nicht mehr funktionieren.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 10 (2.615 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe mir vor einigen Jahren Comand and Conquer3 Tiberium Wars geholt und kriege seit Heute nicht hin das Spiel einmal anzuspielen, In Single Modus oder Multiplayer. 

Da ich nicht die möglichkeit habe das Spiel zu Starten. Jedes mal wenn es anfängt zu laden erscheint ein Fenster : Aktiviere dein Spiel auf diesen Computer, indem du dich mit deinem

EA-Konto anmeldest. Wie man bemerkt kann ich hier etwas in den Forum schreiben die Anmeldung über dieses Fenster nicht möglich und wird benötigt um das Spiel zu Öffnen.

Support habe ich vor einigen Jahren auch mal angerufen und habe das auch schon einmal probiert jedoch auch nicht zu einer Lösung gekommen. Wäre nett wenn einer dieses Problem lösen könnte. Muss ich das Spiel jetzt Doppel Kaufen über Steam ? ...

Nachricht 9 von 10 (1.964 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberium Wars login failed

★★ Novice

ja genau das Problem hab ich auch, das ist total *! hat zwar nur 5€ bei origin gekostet, aber trotzdem was soll denn der scheiß? hast du inzwischen eine Lösung gefunden das im single player modus zu spielen?

Nachricht 10 von 10 (1.841 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe