Betreff: Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Wochen Command and Conquer 3 Tiberium Wars gekauft. Das Spiel lässt sich aber leider nicht starten. Wenn ich auf ,,spielen" klicke kommt ein Dialog in dem ich aufgefordert werde meine EA-Zugangsdaten einzugeben. Im Hintergrund ist das Initiale Bild von C&C zu sehen. Wenn ich die Daten eingebe sagt mir der Dialog, dass keine Verbindung zum Server möglich ist und ich es später erneut versuchen soll. Nach einiger Zeit verschwindet das Bild von C&C und nichts passiert. Ich weiß, dass die Server abgeschaltet wurden, aber warum fragt es mich dann noch nach den Zugangsdaten?

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Nachricht 1 von 4 (2.677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

Hero (Retired)

die Anmeldung sollte trotzdem funktionieren.

Schau dass alle benötigten Ports in der Firewall vom PC und Router freigeschaltet sind oder UPNP aktiviert ist.

Nachricht 2 von 4 (2.659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

Champion

Stichwort: "legacykomponenten directplay"
http://www.4gamez.de/windows-8-10-installation-von-directplay.html

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 4 (2.653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

Champion

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Windows-10-Command-and-Conquer-Reihe/m-p/4731286#M24507

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (2.641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe