Cheater auf Ignore-Liste

von Al_Diablo667
Antworten

Originalbeitrag

Cheater auf Ignore-Liste

★★★ Newbie

Wäre es denkbar/machbar, die "Ignore-Liste" von Origin in die Spiele (BF1) einzubinden, damit man z.B. im Server Browser erkennen kann, ob ein Spieler von der Liste grade auf diesem Server spielt? 

So könnte man sich eine persönliche Cheater-Liste erstellen, mit Accounts mit denen man nicht nocheinmal seine Zeit verschwenden will. 

Nachricht 1 von 7 (483 Ansichten)

Betreff: Cheater auf Ignore-Liste

★★ Guide

Hi @Al_Diablo667,

 

keine schlechte Idee aber, was wenn einer zu Unrecht auf so einer liste stehen würde? Soll die Liste an den Client gebunden sein, das du nur die Personen auf der liste siehst, oder alle? Wenn sie Client gebunden ist, macht sie sinn aber denn noch kann so etwas missbraucht werden. Leute könnten dann so andere Spieler stalken. Das Konzept hat Vor und Nachteile.


/safer

Nachricht 2 von 7 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater auf Ignore-Liste

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

ich meinte nur die persönliche ignor-liste... das system muesste meine liste mit den servern abgleichen und mir die server markieren, auf denen sich "meine" ignores befinden.

oder meinetwegen auch nur ein popup "willst du den server joinen - es befindet sich jemand von deiner ignor-liste auf dem server" - so kann man nicht vor dem "join" sehen, ob sich ein ignor auf dem server befindet, sondern erst wenn man join klickt

Nachricht 3 von 7 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater auf Ignore-Liste

Hero (Retired)

Grundgedanke gut, aber an der Umsetzung wird es wohl scheitern.

 

Wären den bei Dir so viele auf der Ignore? Ich sehe zur Zeit gar keine Cheater mehr, allgemein seit BF1 Veröffentlichung, höchstens 3 gesehen Oops        

Armes Spiel und gemeldet, fertig! Was da nun passiert obliegt den Verantwortlichen.

 

 

 

 

Nachricht 4 von 7 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater auf Ignore-Liste

★★★ Newbie

oh, ich spactate oft welche - sehe eigentlich jede woche jemanden.

grad der aim-bot ist recht beliebt... ich wecchsel immer extra erstmal in den spectate, da es auch sehr viele richtig gute spieler gibt, aber wenn jemand auf 500 meter 5 leute one-hit killt, und diese dabei teilweise sogar hinter deckung sitzen wird es schon komisch...

Nachricht 5 von 7 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater auf Ignore-Liste

★★ Guide
Da kann ich dir nur raten einen Server zu nehem, der gut administriert wird. Die Cheater den Admins oder den Besitzer mitteilen, die dann gekickt oder gebannt werden. Du kannst auch mit deinen Freunden einen Server auf die Beine stellen. Das EA/Dice so eine Funktion implementiert, ist recht unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Nachricht 6 von 7 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater auf Ignore-Liste

EA Community Manager

Die Idee finde ich selbst auch nicht verkehrt. Ähnliche Optionen gibt es ja auch bei MMORPGs, sei es SWTOR oder WoW.

 

Dort kann ich auch Spieler auf eine Ignore-Liste setzen, wenn ich mich dann in einem Gruppenfinder anmelde, werde ich nicht mit diesem Spieler in eine Gruppe geworfen.

 

Ob und wie das für Battlefield umsetzbar ist, ist eine andere Frage. Clientgebunden bzw Accountgebunden wäre natürlich sinnvoll. Als Gegenpart zur Freundesliste sozusagen.

 

Schöne Idee, gerne mehr davon.

Nachricht 7 von 7 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe