Charakter-Respec benutzt und wieder Level 1

von carterista7
Antworten

Originalbeitrag

Charakter-Respec benutzt und wieder Level 1

★★★ Newbie

Habe bei meiner Menschlichen Kinetikerin einen Charakter-Respec eingesetzt und nun ist sie wieder Level 1 statt vorher 20. Auch eine Art neu zu skillen...

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakter-Respec benutzt und wieder Level 1

★ Guide

Kann etwas verwirrend sein, ab Level 20 gibt es die Option "Level zurücksetzen" gleich neben der Option fürs Zurücksetzen der Skillpunkte. Wenn man das falsche wählt landet man auf Level 1 statt die Skillpunkte umverteilen zu können. Das passiert den Leuten aber reihenweise Wink.

Nachricht 2 von 2 (408 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe