Betreff: Bf1 funktioniert nicht mehr! WTH ??

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Bf1 funktioniert nicht mehr! WTH ??

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo Community,

 

ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung wenn ich bf1 starten will, egal ob über Origin oder als Administrator.

 

bevor ich mein altes Mainboard geschrottet habe (MSI 970A-G43; AMD FX-6300, 6x3.5GHz) ging alles noch einwandfrei, doch seit ich das neue board hab (Gigabyte GA-B250M; Intel Core i5-6500, 4x3,2 GHz) hab ich nur noch Probleme damit.

hab den PC zusammenbauen lassen und nicht selbst Hand angelegt, was eigentlich ausschließen muss das es irgendwelche Hardwarefehler sein könnten ?

 

 

 

denke mal das es an dem liegt, werde aber nicht wirklich schlau daraus.

 

Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\d3d11.dll

 

 

 

mein Ereignisprotokoll wenn ich versuche Bf1 zu starten:

 

 

Protokollname: Application
Quelle: Application Error
Datum: 16.04.2017 15:17:13
Ereignis-ID: 1000
AufgabenkategorieFrown100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: User-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.49.28890, Zeitstempel: 0x58ad6a16
Name des fehlerhaften Moduls: d3d11.dll, Version: 6.2.9200.16570, Zeitstempel: 0x5153b56b
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000849a3
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d2b6b3b69f11c8
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\system32\d3d11.dll
Berichtskennung: 00d81b18-22a7-11e7-ae6e-1c1b0dad0808
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2017-04-16T13:17:13.000000000Z" />
<EventRecordID>1969</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>User-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>bf1.exe</Data>
<Data>1.0.49.28890</Data>
<Data>58ad6a16</Data>
<Data>d3d11.dll</Data>
<Data>6.2.9200.16570</Data>
<Data>5153b56b</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>00000000000849a3</Data>
<Data>12fc</Data>
<Data>01d2b6b3b69f11c8</Data>
<Data>C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe</Data>
<Data>C:\Windows\system32\d3d11.dll</Data>
<Data>00d81b18-22a7-11e7-ae6e-1c1b0dad0808</Data>
</EventData>
</Event>

Nachricht 1 von 3 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bf1 funktioniert nicht mehr! WTH ??

Community Manager (retired)

Hi @Haxenspreitza

 

tut mir Leid, dass du nicht spielen kannst! Ich würde mir gerne einen aktuellen Überblick über dein System verschaffen, hierzu erstelle bitte eine DxDiag  und poste sie hier.Standard smile

 

Was ist die genaue Fehlermeldung, wäre es möglich ein Screenshot zu machen? Wie verhält sich das Spiel, wird es überhaupt gestartet, oder blickt es nur kurz auf? Hast du schon die Sicherheitsprogramme (Antivirus und Firewall) überprüft, vielleicht wird es von diesen geblockt?

 

Ich freue mich auf deinen Update!

Nachricht 2 von 3 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 funktioniert nicht mehr! WTH ??

Moin @Haxenspreitza,

 

bei einem Mainboard Tausch ist es sinnvoll alle Treiber erneut zu installieren. Hast du das gemacht?

 

Je nachdem welche Grafikkarte du im System hast, müsstest du dir den Treiber von AMD oder Nvidia herunterladen.

 

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

 

http://support.amd.com/de-de/download

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 3 von 3 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe