Bf1 CTE

von commander4997
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bf1 CTE

★★★★ Novice

Hallo und Zwar habe ich ein problem habe mir nehmlich die cte version aus dem store ....so gespielt war super so...schau im store was bf1 kostet steht da ich BESITZE die BF1 STANDARD EDITION da habe ich mich gewundert wieso ich die standard edition besitze wenn ich nicht gekauft habe jetzt kommt das problem Habe mir heute die Deluxe Editions Uprgrade gekauft habe auch die inhalte Aber nicht die full version des games obwohl ich laut store die standard edition besitze und dazu noch die Deluxe Editions Upgrade gekauft habe...wo bleibt eig. die Vollversion habe jetzt deluxe edition habe auch in meiner bibiothek nach geschaut kein BF1 hab nur die CTE version war das jetzte umsonst die 12,50€ (Aktion)   ausgegeben...?

 

fülle mich jetzt irgendwie hintergangen laut dem store....und bekomme ich eig. die full version oder muss ich die noch (EXTRA kaufen) ?

 

freue mich auf eine Antwort....

 

Nachricht 1 von 12 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Bf1 CTE

EA Community Manager

Hallo @commander4997,

 

leider ist in diesem Fall eine Kontaktaufnahme via E-Mail nicht ausreichend, da die Kontoinhaberschaft vorher überprüft werden muss.

 

Der Chat ging bei mir eben problemlos - unter Chrome, Wartezeit 1 Minute.

 

Leere sonst auch nochmals den Origin Cache und starte Origin dann erneut. Sag gerne Bescheid, ob es dann klappt.

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 12 (329 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bf1 CTE

@commander4997

Dabei scheint es sich um einen anzeigefehler im Store zu handeln. Spieler haben/hatten diesen anzeigefehler auch bei Premium, dass es in besitz ist dargestellt wurde.

Wenn du die Vollversion nie gekauft hast, dann wirst du sie auch nicht besitzen. Und nun hast du das Deluxe-Upgrade Paket gekauft das nur einige inhalte zu dem Hauptspiel hinzufügt, welches man natürlich besitzen muss.

Die CTE ist ein eigenes Spiel(Testversion), daher genügt es natürlich nicht wenn du nur die besitzt.

Mfg,
Travis

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 12 (356 Ansichten)

Betreff: Bf1 CTE

★★★★ Novice

Na Super da war der kauf also sinnlos Disappointed ich bitte eine rückerstattung von meinem deluxe upgrade editions kauf....

 

Travis ein danke schön an dir...Ich hoffe EA tut meinen kauf zurück erstatten tut.

 

 

Nachricht 3 von 12 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 CTE

@commander4997

Nun, bezüglich Rückerstattung und mehr info. dazu solltest du besser den Support kontaktieren.
Die können dir vielleicht sagen was du in dieser Situation machen kannst.

Denn hier im Forum können wir dir damit leider nicht helfen.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 4 von 12 (340 Ansichten)

Betreff: Bf1 CTE

★★★★ Novice

ja werde ich machen nur da gibts nehmlich einen hacken und zwar Gibt nörgends eine email addrese vom support dann geht der live chat nicht weil da kein mensch da ist oder so. und anrufen kommt nicht in frage...

 

also wie soll ich denn den support kontaktieren..?

 

Disappointed  normalerweise sollte jemand beim live chat da sein denn über live chat ist einfacher als über mail...

Nachricht 5 von 12 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 CTE

EA Community Manager

Hallo @commander4997,

 

es kann momentan vereinzelt dazu führen, dass du das BF1 Basisspiel nicht erwerben kannst, wenn du die CTE besitzt. Dies wird momentan auf unserer Seite untersucht.

 

Für den Moment hättest du die Möglichkeit, einen EA-Berater zu kontaktieren (per Telefon oder Chat), um die CTE vorübergehend deaktivieren zu lassen. Anschließend kannst du die Standardversion des Spieles erwerben, danach kannst du die CTE wieder aktivieren lassen.

 

Solltest du partout nicht telefonieren wollen, dann versuche es über den Chat. Dieser ist zwischen 9 und 21 Uhr erreichbar und verfügbar, je nachdem wie du dein Anliegen kategorisiert. Sollte sich länger kein Chatfenster öffnen, versuche es auch mit einem anderen Browser und überprüfe, ob du eventuell Addons / Plugins aktiviert hast, die interferieren können.

Nachricht 6 von 12 (326 Ansichten)

Betreff: Bf1 CTE

★★★★ Novice
Lieber ea manager ich habe geschrieben das niemand da ist beim live chat weil ich irgendwie nicht live chat machen kann da er mir 0 min wartezeit anzeigt und telefonieren erst recht nicht und da ich nirgendswo eine email addrese finde Kan ich leider den Support nicht erreichen und bf1 würde ich erst kaufen wenn die cte vorbei ist oder das spiel endlich besser nur so als tipp die beta war besser als die full Version. Jetzt zum support könnt ihr mir endlich sagen wie ich den support ohne telefon erreichen kann...Wir gesagt live chat geht nicht. Und email ist auch nix da..wird doch wohl nicht schwer sein mir mal irgendwen mal zu erreichen vom support... Gibt mir eine email oder mal jemanden vom live chat und ich bevorzuge den live chat eher...
Nachricht 7 von 12 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bf1 CTE

★★★★ Novice

Der Chat geht nicht er zeigt mir 0 min wartezeit an dann geht der Button nicht (siehe bild)....

 

Ich möchte lieber chatten statt anzurufen und die addons bei mir stören 0 da ist nix dabei was den chat blockieren kann...also was woran soll denn das liegen das die chat anfrage nicht geht...

 

kann nicht mal eine mail schreiben an den support warum muss das so schwer sein mal nen support ohne telefonat zuerreichen...langsam wirds mir zu blöd..sorry aber wahr.Angry Frown

 

 

Nachricht 8 von 12 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Bf1 CTE

EA Community Manager

Hallo @commander4997,

 

leider ist in diesem Fall eine Kontaktaufnahme via E-Mail nicht ausreichend, da die Kontoinhaberschaft vorher überprüft werden muss.

 

Der Chat ging bei mir eben problemlos - unter Chrome, Wartezeit 1 Minute.

 

Leere sonst auch nochmals den Origin Cache und starte Origin dann erneut. Sag gerne Bescheid, ob es dann klappt.

 

 

 

Nachricht 9 von 12 (330 Ansichten)

Re: Betreff: Bf1 CTE

★★★★ Novice

Nein...hat leider nicht geholfen kann immer noch nicht auf den button klicken

benutze firefox...

Nachricht 10 von 12 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe