Betreff: Beitrag verschwunden!

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Beitrag verschwunden! 📲

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Heute... meine erste Frage bei "technische Fragen"!

Also... gestern habe ich bei "Allgemeine Diskussionen" einen neuen Beitrag erstellt... nach ein paar Stunden... Ich hatte schon 2XP... wollte ich noch etwas hinzufügen... und als ich es wieder einstellte... war alles weg... Text, XP... als hätte es nie existiert!

Mein erster Gedanke... "Ihr"... aber es war nichts anstößig... nichts Verbotenes... nichts Böses!

Ich habe dann alles nochmals eingestellt... nun ist alles ok!

Und... seit ein paar Wochen... immer wenn ich einen Beitrag schreibe... erscheint im oberen Bildschirmbereich ein rosa Querbalken... da steht "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretene!" (2x hintereinander geschrieben)... und das Bild ruckt gelegentlich auf und ab! 

Bisher hatte ich aber keine Einschränkungen oder Fehler in meinen Beitagseinstellungen... und ich mache das doch sehr oft! 😈🤔🤗

Wisst ihr mehr zu diesem rosa Balken? Könnte das mit meinem gelöschten Beitrag zu tun haben?

Danke im Voraus!

 

 

Nachricht 1 von 7 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beitrag verschwunden! 📲

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

...kann ich bestätigen, ist mir gestern auch mehrmals passiert...nach dem dritten oder vierten Versuch hab ich dann aufgegeben.

So sieht das aus:

 

 

2017-03-26 20_26_41-Nachricht beantworten - Answer HQ.png

Nachricht 2 von 7 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beitrag verschwunden! 📲

★ Pro

Gerade wieder... Beitrag verschwunden!

Hatte einen neuen Thread geschrieben... "Der Käpt'n"... jetzt ist er weg!

Und zwar dann... wenn man ein eingefügtes Bild löscht und es durch ein anderes ersetzt!

So genau war es neulich auch... anderes Bild... Text weg!

Nachricht 3 von 7 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beitrag verschwunden! 📲

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Danke... Danke... Danke... meine beiden Beiträge sind wieder da!

Ihr von EA... ihr seid echte Zauberer... Künstler am PC... Profis halt! 👏👍

Aber... jetzt hab ich sie doppelt!

Nun... einen habe ich komplett gelöscht... dem anderen einen Vermerk angefügt... passt schon! 🤗😜😝

Der rosa Balken ist zwar noch da... aber wenn er brav ist... dann nimm ich es so hin!

 

P.S. Gut, dass wir neulich hier über das "Löschen von ganzen Beiträgen" diskutiert haben... gewusst wie! 😈😅😆

 

 

Nachricht 4 von 7 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beitrag verschwunden!

EA Community Manager

Moin @ArtefaktZulu,

 

freut mich, dass alles wieder klappt. Der Fehler in dem... ich sage mal lachsfarbenen Balken taucht mir seltsamerweise heute zum ersten Mal auf, während ich dir auf deinen Beitrag antworte. Wenn ich die beiden Symbole im Betreff entferne, verschwindet der Fehler. Interessant, das gebe ich gerne mal so weiter.

 

Was veschwundene Beiträge angeht: Sollte mal ein Beitrag verschwinden, gleich nachdem du ihn eingestellt hast, dann markiere gerne EA_Unity oder mich - leider kommt es in letzter Zeit ab und an mal vor, dass der Spam-Filter einen Beitrag fälschlicherweise verschluckt. Aber wenn du Bescheid gibst, können wir den recht unkompliziert (nach kurzer Kontrolle natürlich) wiederherstellen. Also keine Scheu, immer her damit.

Nachricht 5 von 7 (418 Ansichten)

Betreff: Beitrag verschwunden!

★ Pro

Wenn ich dich richtig verstehe... die Fehleranzeige hängt mit meinen "Bildchen" im Betreff zusammen! D.h., wenn jemand antwortet... und es ist ein "Bildchenthread"... dann erscheint bei demjenigen ebenfalls dieser lachs/rosa Balken!

Also... weg damit!

Problem beseitigt! 👍😈🤗

Nachricht 6 von 7 (411 Ansichten)

Betreff: Beitrag verschwunden!

★ Pro

Nicht nur in der Überschrift... auch wenn Bilder (vom iPad) im Text sind... kommt der rosa Balken!

Das Forum möchte vermutlich, dass man die Forums-Bildchen nimmt... Konkurrenz wird nicht akzeptiert! 😈😜😎

Nachricht 7 von 7 (404 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe