Beibt Ultimate Team wenn man den Spielstand löscht

von DieseLimo
Antworten

Originalbeitrag

Beibt Ultimate Team wenn man den Spielstand löscht

★★★ Newbie

Bitte schnell antworten der Spielstand heißt jetzt 1 und das war ich nicht 

Nachricht 1 von 5 (5.536 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beibt Ultimate Team wenn man den Spielstand löscht

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hallo @DieseLimo,

 

wo genau möchtest du welchen Spielstand löschen, in welchem Menü?

 

Dein Ultimate Team wird leidglich dann gelöscht, wenn du FIFA startest, FUT startest und im Menü "Mein Verein" auf "Verein löschen" klickst und das bestätigst.

 

Gehst du hingegen im FIFA Hauptmenü auf "Anpassen - Profil - Löschen" findest du dort diverse Einstellungen und Spielstände, die lokal gespeichert sind. Dein FUT kannst du dort nicht löschen, da dies auf dem Server gespeichert ist.

Nachricht 2 von 5 (5.529 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beibt Ultimate Team wenn man den Spielstand löscht

★★★ Newbie

Wie ist das wenn man das Spiel, also FIFA 19 auf der playstaPlay löscht aber ein EA-Konto hatte?

 

Nachricht 3 von 5 (5.064 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beibt Ultimate Team wenn man den Spielstand löscht

★★★ Newbie
@EA_Joker Hallo, Ich kriege aktuell wenn ich Fifa 21 auf dem Pc starte bei der Auswahl des Profils immer die Nachricht, DLC-Inhalte-Update 1 sei beschädigt und werde gefragt ob ich dies löschen wolle. Da ich mir mittlerweile ein recht gutes Fut-Team aufgebaut habe, habe ich Angst, dass dieses danach weg sein könnte. Brauch ich mir da Sorgen zu machen oder verändert das überhaupt nichts an meinem Ultimate Team Account?
Nachricht 4 von 5 (2.767 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Beibt Ultimate Team wenn man den Spielstand löscht

EA SPORTS FC Team

Hey @LastPlaceMain 

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii

 



Nachricht 5 von 5 (2.754 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe