Betreff: Bei Trade keine Coins erhalten.

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Bei Trade keine Coins erhalten.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Ich habe einen trade für den Spieler Lafontaine akzeptiert, habe aber die 101500 coins für den trade nicht erhalten. Der spieler ist aber weg. Was soll ich machen?
Nachricht 1 von 4 (479 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Trade keine Coins erhalten.

EA Community Manager

Hallo @cheers44,

 

es kann ab und an vorkommen, dass deine Coins ein wenig verspätet ankommen, innerhalb von 24 Stunden. Sollten sie auch nach Ablauf nicht angekommen sein, melde dich bitte bei einem EA-Berater, der dir gerne weiterhilft.

Nachricht 2 von 4 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Trade keine Coins erhalten.

★★★ Newbie

Danke für die Antwort. Aber ich denke dies ist nicht das Problem. Diesen Fall den du beschreibst, lässt sich oft mit einem Neustart der Konsole oder des Spiels beheben, danach sind die Coins wieder auf dem neuesten Stand. Dies ist ein anderes Problem.

Nachricht 3 von 4 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Trade keine Coins erhalten.

EA Community Manager

@cheers44

 

Pauschal ist das schwierig zu beantworten. Manchmal bleibt ein Gegenstand auf dem Server "hängen" und wird dann innerhalb von 24 Stunden wieder freigesetzt. Wenn du in diesem Fall Gewissheit haben möchtest, ruf gerne kurz durch, die Kollegen können sehr detailliert nachsehen, was mit dem Spieler / den Coins passiert ist.

Nachricht 4 von 4 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe