Bei Fifa 17 gebannt,

von marleoheimczik
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei Fifa 17 gebannt,

★★ Novice
Hallo Community.
Letztens wurde ich bei Fifa 17 gebannt. Habe mir Fifa 18 bereits vorbestellt im PS Store... Bin ich da dann auch gebannt? Oder kann ich da normal weiter spielen? Und wenn nicht(hab mir die 99Euro Version geholt) kann ich mich mit nem Anderen Account anmelden und behalte ich die vorbestellerboni?
Nachricht 1 von 5 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bei Fifa 17 gebannt,

Community Manager (retired)

Hi @marleoheimczik

 

es kommt wirklich auf die Art der Sperrung an. Um weitere Details zu erfahren, würde ich dir raten, an Lets_talk@ea.com zu schreiben oder einen EA-Berater zu kontaktieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (560 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bei Fifa 17 gebannt,

Community Manager (retired)

Hi @marleoheimczik

 

es kommt wirklich auf die Art der Sperrung an. Um weitere Details zu erfahren, würde ich dir raten, an Lets_talk@ea.com zu schreiben oder einen EA-Berater zu kontaktieren.

Nachricht 2 von 5 (561 Ansichten)

Betreff: Bei Fifa 17 gebannt,

★★ Novice
Da stand in der Mail FIFA-ONLINEGAMEPLAY Zugriff dauerhaft gesperrt
Nachricht 3 von 5 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Fifa 17 gebannt,

★★ Novice
Hab auch nie ne Mail bekommen von wegen Warnung etc.
Nachricht 4 von 5 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei Fifa 17 gebannt,

Community Manager (retired)

Hi @marleoheimczik

 

also in dem Fall heißt es, dass du mit dieser PSN ID, welche zu dem gebannten Origin Account gelinkt/verbunden ist, keine FIFA Spiele mehr spielen kannst.

 

Manche Vorgehen ziehen schwere Maßnahmen nach sich, daher würde ich dir empfehlen, sich immer mit den Nutzungsbedingungen auseinander zu setzen.

Nachricht 5 von 5 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe