Battlefield 1 update schuld am Lags, ruckeln zucken, freeze?

von bmwornothing
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 update schuld am Lags, ruckeln zucken, freeze?

★ Novice

Seit Battlefield1 update läuft das Spiel nicht mehr flüssig und zu 100% ruckelfrei.

 

Mein PC:

 

Intel i5- 6400 2,70GHz, NVIDIA Ge-Force GTX 1070, 16GB Arbeitsspeicher.

 

Problembehalndlung:

 

Grafikkarte NVIDIA Treiber aktuallisiert, schlimmer geworden, also downgrade gemacht, läuft etwas besser.

Router/Fritzbox ausgeschaltet für 2 min. bzw. Neustart

Internetverbindung geprüft, habe WLAN , also Router/Fritzbox mit Kabel zu PC verbunden, gleiches Problem läuft kein bißchen besser.

Grafik von ultra auf low gesetzt, Spiel läuft genauso schlecht.

Ping im Spiel geachtet, durchschnittlich 20-50 Ping.

Mehrere Server probiert, immer das gleiche, ruckeln, freezen, lags, Gummibandbewegungen.

Orange Fehlermeldungen, sleten rot, Ausrufezeichen und diverse andere Symbole immer mal wieder.

 

 

Nach diesen Problemen  habe ich mir heute den Premium Pass gekauft und bin noch entäuschter.

They shall not pass Maps oder Server sind unspielbar, ständig habe ich eine dauer Fehlmeldung rotes Ausrufezeichen non stop.

 

So leid es mir tut an meiner Internetverbindung oder meiner PC Performance kann es nicht liegen.

 

Begründung:

 

Vor dem Battlefield1 update leif das Spiel 100% flüssig ohne ruckeln etc. auf ULTRA.

Der Fehler liegt wohl eher an Server, Battlefield update, EA oder DICE.

 

Hoffe auf Besserung, gruß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 update schuld am Lags, ruckeln zucken, freeze?

★ Guide

@bmwornothing

Wenn´s am Server, Battlefield update, EA oder DICE liegen würde hätten alle das gleiche Problem.

Dem ist aber nicht so zumindest bei mir nicht.

Und selbst wenn´s  vor dem Update auf Ultra lief kann es trotzdem an deinem System liegen.

Was ist wenn das Programm nach dem Update Portfreigaben benötigt die vorher nicht gebraucht wurden und die bei dir nicht freigeschaltet sind?

Nachricht 2 von 4 (844 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 update schuld am Lags, ruckeln zucken, freeze?

EA Community Manager

Was auch manchmal zu Problemen führen kann, gerade im Zusammenhang mit Treiber-Updates, sind Übertaktungen von CPU oder GPU oder Software deren Hersteller.

 

Du kannst auch einen sauberen Neustart durchführen, um herauszufinden, ob ein anderes Programm eventuell das schuldige ist.

Nachricht 3 von 4 (838 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 update schuld am Lags, ruckeln zucken, freeze?

★★★ Novice

Hallo,  schalte DX 12 in den Videoeinstellungen aus, dann sollte es wieder normal funktionieren.

Nachricht 4 von 4 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe