Re: Betreff: Battlefield 1 und Origin funktionieren nicht mehr!

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 und Origin funktionieren nicht mehr!

★★ Novice

Guten Tag,

 

Beim spielen von Battlefield 1 werde ich auf meinen Desktop geworfen und komm nicht mehr ins Spiel. Nach 1-2 Minuten bekomme ich die erste Meldung das Origin nicht mehr Funktioniert. Dann wieder nach ner Minute bekomme ich die Meldung das Battlefield 1 nicht mehr funktioniert. 

 

Ich habe schon meine grafik in Battlefield 1 runtergeschraubt und die GPU Speicher Beschränkung aktiviert.

Ebenfalls habe ich schon meinen Grafikkartentreiber aktualisiert/nach neuen updates gesucht und die vorherigen versionen benutzt.

Battlefield 1 habe ich auch schon mehrfach in Origin repariert. 

Hat aber alles nichts gebracht.

 

Ich spiele Battlefield 1 Randlos und mit niedriger und mittlerer Grafik einstellungen.

 

Grafikkarte: Geforce GTX 770

Cpu            : intel(r) core(tm) i5-4460 cpu @ 3.20ghz

Ram           : 8Gb

Windows 7 64-bit

 

 

DxDiag is im anhang.

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus. 

Nachricht 1 von 5 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 und Origin funktionieren nicht mehr!

Moin @ToxicKpop,

 

bitte führe mal einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 und Origin funktionieren nicht mehr!

★★★ Novice

Hi .

 

es ist die karte GTX 770 ! viele haben das problem und in bf4 ist es genau so .

Nachricht 3 von 5 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 und Origin funktionieren nicht mehr!

Champion

Win7 updaten auf

Service Pack 1 (7601.win7sp1_ldr.161011-0600

Nvidia Treiber updaten.
Sound Treiber Realtek updaten.

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Battlefield 1 und Origin funktionieren nicht mehr!

EA Community Manager

@PeppisWorld

 

Installiere auch gerne den brandaktuellen Hotfix von nVidia, dieser wird nicht automatisch heruntergeladen von GeForce Experience. Falls du die Share-Funktion in GeForce Experience aktiviert hast, schalte diese testweise aus.

Nachricht 5 von 5 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe