Battlefield 1 "offline"

von G0ltex
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 "offline"

★★★ Novice

 Hi leute habe mir Battlefield 1 gekauft und wollte es im Multiplayer spielen, doch es wird in Battlefield 1 angezeigt dass ich offline sei,

daher habe ich den "Gehe Online" Button gedrückt aber es geschieht nicht. Habe schon meine Ports geöffnet, Firewall deaktiviert, DirectX12 deaktiviert doch bisher hat nicht geholfen.

 

Mfg

Nachricht 1 von 16 (2.590 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

EA Community Manager

Hallo @G0ltex,

 

in diesem Falle würde ich dich bitten, dich bei einem EA-Berater zu melden, dieser sollte dir weiterhelfen können. Nachdem momentan leider viel los ist, würde ich empfehlen, dass du dich telefonisch direkt meldest oder einen Rückruf ausmachst.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 16 (2.625 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 "offline"

Moin @G0ltex,

 

falls du WLAN oder DLAN verwendest, versuch es zum Test bitte mal mit einem LAN Kabel vom PC direkt zum Router.

 

Bitte führe auch mal einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 16 (2.557 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 "offline"

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo @DestroyerFX

 

ich bin durch ein LAN Kabel direkt mit dem Router verbunden und WIndows wurde erst neu installiert.

Nachricht 3 von 16 (2.551 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

EA Community Manager

Hallo @G0ltex,

 

in diesem Falle würde ich dich bitten, dich bei einem EA-Berater zu melden, dieser sollte dir weiterhelfen können. Nachdem momentan leider viel los ist, würde ich empfehlen, dass du dich telefonisch direkt meldest oder einen Rückruf ausmachst.

Nachricht 4 von 16 (2.626 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

★★★ Novice

@EA_Joker

 

Hallo,

 

das werde ich dann wohl mal machen, danke (:

Nachricht 5 von 16 (2.529 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

Hero (Retired)

Hi @G0ltex

 

da du in dem anderem Thread geschrieben hast dass du noch immer Probleme hast, folgendes :

 

 

Du hast Ports freigegeben, auf dem PC , Router oder beide ?

Es sollte bei beiden sein.

 

Welche Ports hast du freigegeben ?

folgende sollten freigegeben sein :

https://help.ea.com/de-de/help/battlefield/battlefield-4/online-ports-for-battlefield-4/

zusätzlich für Origin noch :

https://help.ea.com/de/article/opening-tcp-or-udp-ports-for-connection-issues/

 

Meldet nur das Spiel dass du Offline bist oder auch Origin selbst ?

 

Falls du nicht die Windows-Firewall, sondern von einer Sicherheitssoftware verwendest, solltest du versuchsweise die Firewall nicht nur deaktivieren, sondern deinstallieren.

Teilweise blockieren die Firewalls von Sicherheitssoftwaren weiterhin diverse Sachen, obwohl sie eigtl deaktiviert sind.

 

Nachricht 6 von 16 (2.499 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 "offline"

★★★ Novice

Hallo Leute,

 

nachdem ich nun bei einem EA Mirarbeiter angerufen habe und er mein Problem weitergeleitet habe, bekam ich nun eine E-Mail

in welcher steht, dass mein Account bei FIFA 15 vor 2 Jahren gebannt wurde, wovon ich nichts wusste, da dass nicht mein Account war.

Der Bann wird nicht entfernt, nur jetzt frage ich mich ob ich mein Geld für Battlefield 1 zurückerhalte, auch wenn ich es bei einem anderen Anbierter erworben habe,

da das Spiel in meinen Augen wenig bis keinen Sinn ergibt ohne den Online Modus.

 

Mfg

Nachricht 7 von 16 (2.450 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

EA Community Manager

Hallo @G0ltex,

 

in diesem Falle kannst du noch die Kollegen der Terms of Service-Abteilung kontaktieren und deine Situation schildern. Nachfragen kannst du auf jeden Fall, ob es eine Möglichkeit gibt, nachdem du von der Sperre nichts wusstest. Der einzige Teil, der mich irritiert ist "da das nicht mein Account war" - wie ist das zu verstehen?

Nachricht 8 von 16 (2.443 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

★★★ Novice

Hay @EA_Joker,

 

das mit dem "nicht mein account" der Account wurde geteilt von mir und meinem Bruder, da er aber nicht mehr PC-Aktiv ist ist es nun meiner.

Aber davor wurde er geteilt (:

Nachricht 9 von 16 (2.440 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 "offline"

EA Community Manager

@G0ltex

 

Ich verstehe - problematisch ist dabei wahrscheinlich der Sachverhalt, dass auch eine gemeinsame Nutzung des Kontos laut Nutzungsbedingungen nicht gestattet ist. Aber wie gesagt, einer erneuten Anfrage bei der Terms of Service-Abteilung steht nichts im Wege.

Nachricht 10 von 16 (2.431 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe