Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

★★ Novice

Ich habe ein Problem bei meinem BF1 und bin durch Google auf den Beitrag hier gestoßen(https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6470/battlefield-1-live-service-update-01-06-2017). Dort steht "Falls Ihr im Hauptmenü von Battlefield 1 auf das Update hingewiesen werdet, so sollte euer Spiel bei dem nächsten Start automatisch aktualisieren". Bei mir lädt das Game zwar, aber es hängt sich dann an dem Punkt auf wo mir angezeigt wird, dass es ein neues Update für die Benutzeroberfläche gab, und man dort 2 Möglichkeiten hat also auf "Update" oder auf "Jetzt nicht" klicken. Diese zwei Buttons werden mir zwar angezeigt, aber ich kann keinen der beiden Buttons anklicken, sodass sich das Game immer an dieser Stelle aufhängt, und ich nicht weiter komme. Neuinstallation brachte auch keine Besserung, wie behebe ich das Problem?

Nachricht 1 von 11 (1.760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

★★ Novice

Ich habe einfach meinen richtigen Controller angeschlossen und tadaaa es hat funktioniert :D

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (2.319 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

@WeS_Michilliv

Vielleicht könnte es helfen wenn du mal auf "Spiel Reparieren " klickst. Und es dann erneut versuchst.

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 11 (1.751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

★★ Novice

alles schon versucht, leider erfolglos

Nachricht 3 von 11 (1.744 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

Hero (Retired)

@WeS_Michilliv

 

Vielleicht blockt Deine Firewall den Vorgang die Benutzeroberfläche zu aktualisieren. Testweise mal deaktivieren und erneut versuchen. Dann natürlich wieder anschalten.

Nachricht 4 von 11 (1.734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

★★ Novice

Hat leider auch nichts gebracht Frown

Nachricht 5 von 11 (1.608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

Hero (Retired)

@WeS_Michilliv 

 

Schade das Du Dich erst jetzt meldest, ich dachte der Fehler ist längst Geschichte, nun gut Oops

 

Schau Dir mal diesen Thread an und führe es durch, am Ende wirst Du an einen weiteren verwiesen, mache das was dort angeraten wird.

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/BF-1-Benutzeroberflache-updaten/td-p/6223979/page/3

 

http://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/First-time-launching-and-can-t-click-quot-OK-quot-on-initi...

 

Grüße

 

Nachricht 6 von 11 (1.605 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

★★ Novice

Ja ich hatte einfach keine Lust mehr weil es mich so genervt hat :D Habe es leider immer noch nicht beheben können

Nachricht 7 von 11 (1.555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

EA Community Manager

Hey @WeS_Michilliv,

 

hattest du die Lösung ausprobiert, bei der du einen virtuellen Controller installierst, um die Schaltfläche anklicken zu können? Diese ist im zweiten Thread oben verlinkt.

Nachricht 8 von 11 (1.544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

★★ Novice

Ich habe einfach meinen richtigen Controller angeschlossen und tadaaa es hat funktioniert :D

Nachricht 9 von 11 (2.320 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 neues Benutzeroberflächen-Update Bug?

EA Community Manager

Hey @WeS_Michilliv,

 

das ist natürlich noch einfacher - freut mich zu lesen, dass es nun problemlos klappt. Viel Spaß beim Zocken!

Nachricht 10 von 11 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe