Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

von microdeluxe2000
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

★★★★★ Novice

Hi,

seit dem ich auf windows 10 von 7 geupgradet habe funktioniert Battlefield 1 und auch 4 nicht mehr.

Das spiel stürzt im laufe einer Multiplayer Runde ab.

Dort steht dann immer:

battlefield 1.exe funktioniert nicht mehr.

 

Meine Hardware:

GTX 780ti oc

i7 7700k

16gb ram

Nachricht 1 von 5 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

★★★★★ Novice

Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich den Battlefield 1 dokumente ordner umbenannt habe damit sich ein neuer erstellt.

Als nächstes habe ich dann nochmal alle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, und dann ging auch wieder alles Thumbs up

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (900 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

Champion

Hatte auch vor kurzen auf Win10 upgedatet von Win7 auf 10er und musste fast alle Treiber nochmal installieren sogar die USB 3.0 und Co.

Chipsatztreiber für dein Motherboard noch mal neuinstallieren und die Soundtreiber; Grafikkartentreiber und Co.

Und nochmal die PunkbusterDienste und Punkbuster updaten und die Firewallregeln kontrollieren.

http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4-Deutsch/Info-Allgemeine-Losungsversuche-Bitte-lesen/m-p/51821...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 5 (758 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

★★★★★ Novice

Das hab ich auch gemacht.

Also nach dem ich geupgradet habe habe ich ungefähr nach 3 wochen

windows neu installiert weil ich zu wenig speicher hatte wegen windows 7.

(ich habe alle treiber neu installiert usw.)

Nachricht 3 von 5 (753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

Champion

Ja und funzt es jetzt?
Haste alle Tips gelesen nur umsetzen für BF1.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (730 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

★★★★★ Novice

Ich habe das Problem jetzt gelöst indem ich den Battlefield 1 dokumente ordner umbenannt habe damit sich ein neuer erstellt.

Als nächstes habe ich dann nochmal alle Treiber deinstalliert und wieder neu installiert, und dann ging auch wieder alles Thumbs up

Nachricht 5 von 5 (901 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe