Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

★★ Novice
Das spielt friert ein und ich kann garnichts mehr machen kein alt+f4 oder sonstiges ich muss den Strom von PC ausschalten (Mein PC ist neu und ich kann alles auf Ultra mit 60 Fps spielen )
Nachricht 1 von 8 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

★★★ Pro

Aktuelles Windows-Update durchgeführt? Falls ja, den "Gaming-Modus" aktiviert?

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (815 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hi @Aspostris,

 

mehr Abgaben über die Hardware und vom Betriebssystem wären hilfreichWink Hast du versucht über Origin das Spiel zu reparieren?

Da du sagst das der PC neu ist, sind auch die aktuellsten Treiber drauf? z.b. für die Grafikkarte?

 


/safer

Nachricht 2 von 8 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

[ Bearbeitet ]
★★ Novice
Ja alle Treiber sind aktuell das Betriebssystem ist Windows 10 und das ist die Hardware:
INTEL i7 Quad Core @ 4,6 GHz
32 GB DDR4 RAM
120GB SSD + 3TB HDD
NVIDIA GeForce GTX 1070 OC - 8192MB
PS:Hatte auch schon versucht es zu reparieren
Nachricht 3 von 8 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

★★★ Pro

Aktuelles Windows-Update durchgeführt? Falls ja, den "Gaming-Modus" aktiviert?

Nachricht 4 von 8 (816 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Du kannst alles auf Ultra spielen... aber zum testen, setzt doch mal auf Niedrig, was passiert dann?

 

Nur auf 64 Slot Servern oder auf allen?

 

Sind Deine Temps okay von CPU u. GK, auf 64 Slot gehts da mehr ab als z.B. auf einen leeren Server.

Nachricht 5 von 8 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

★★ Novice
Danke ich hab den Gaming Modus ausgemacht und dann hat es funktioniert Vielen Dank nochmal
Nachricht 6 von 8 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

★★ Novice
Okay doch nicht gimg jetzt ne stunde und dann war wieder ein freeze musste den Pc zwangsneustarten
Nachricht 7 von 8 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 friert ein wenn ich Multiplayer spiele!

Hero (Retired)

@Aspostris  Beantworte doch bitte meine Fragen oben...

 

Und lade mal eine zusätzlich einen DxDiag Bericht hoch, wie Du das machst

 

http://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#U5924020

 

Diese erstellten Daten können vielleicht schon was von einen Problem ersichtlich machen

 

 

Nachricht 8 von 8 (635 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe