Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

von donativum
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★★ Novice

@DestroyerFX

Super Idee, vielleicht hätte das geholfen.

 

Für alle Folgenden: Ich kann dieses Vorgehen nicht empfehlen, zumindest nicht bei Windows 10N mit den neuesten Kommutativen Updates.

Vielleicht noch wenn man weiß ,welchen der beim clean Boot auszuschaltenden Dienste für den Neustarten man NICHT ausschalten sollte.

 

Vielleicht habe ich das Problem in Zukunft nicht mehr, das liegt dann daran, dass ich meinen PC nun neu Aufsetzen musste.

 

Ich werde mich wieder melden wenn ich nach der Neuinstallation, zwischen Studium und Arbeit wieder alles so weit habe, dass ich spielen könnte! Wenn es dann geht empfehle ich euch einfach Windows neu aufzusetzen!

Nachricht 21 von 31 (2.183 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★★ Novice

@DestroyerFX

also mein PC ist nun neu aufgesetzt und ich habe exakt das gleiche Problem! Gibt es vielleicht noch andere ansätze, wo ich hoffentlich nicht noch mal meinen PC neu aufsetzen darf? ;-)

 

@EA_Micheal

Gibt es vielleicht von EA einen ansatz? ggfs. auich Anhand der Daten, die ich hier gepostet habe!

Nachricht 22 von 31 (2.122 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★ Novice

Hallo ich schreibe hier mal meine Lösung rein, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin woran es liegt.

 

Hatte zuerst auch alles mögliche ausprobiert, was man so in den Foren findet und es hat nichts geholfen.

 

Im Netzwerk und Freigabecenter links auf Adaptereinstellungen und rechtsklick auf deine Internetverbindung. Eigenschaften > Freigabe unter "EA Tunnel" war irgendeine IP- Adresse drin, hab ich auf die von mir geändert. Gleichzeitig auch einfach mal unter Eigenschaften > Netzwerk Internetprotokoll Version 6 ausgemacht. Außerdem hab ich bei E/A Treiber für Verbindungsschicht auf installieren > Protokoll > hinzufügen und ok. Keine Ahnung was genau was macht aber es klappt jetzt bei mir Standard smile

 

Jetzt funktionierts bei mir, vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Könnte aber auch sein, dass ich irgendwo gebannt war und EA sich mal mit meinem Ticket befasst hat.

 

Du kannst es ja mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.

Nachricht 23 von 31 (2.095 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★★ Novice

@ImbaHanfner

Danke für deine Hinweise,

 

ich habe erigentlich alles so wie du eingestellt, lediglich wo du die einstellung zum EA-Tunnel gefunden hast das weiß ich nicht. Wenn ich in die Freigabeeinstellungen gehe, dann wird da nichts mit dem EA-Tunnel angezeigt.

Meinst du wirklich unter den Adaptereigenschaften->Freigabe? oder etwas anderes?

 

 

Nachricht 24 von 31 (2.052 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★★ Newbie

Mit LAN Verbindung hab ich auch dieses Problem.... WLAN funktioniert einwandfrei.

 

Nachricht 25 von 31 (1.886 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★★ Newbie

Moin.

Hatte das gleiche Problem:

Trotz Portweiterleitung bin ich in keinen Server reingekommen. Mein Router ist der TP-Link Archer VR2600v.

Mein Mainboard hat zwei LAN Controller. Nach Deaktivierung des zweiten unbenutzen Controllers funktionierts nun. (Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerkverbidungen)

Mein System ist Win 7.

 

Grüße.

 

Nachricht 26 von 31 (1.654 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★★ Newbie

Die Antwort meinst du doch nicht ernst xD 

Nachricht 27 von 31 (1.068 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★★ Pro
Hast du mal in spiel neustart gemacht, welches system spielst du? Auf ps4 ist das zb meist so das bei spielt start nach x drücken mann gleich per touch einen freund bei treten kann , macht man das kommt das menü nicht mehr klar zwecks beitritt aber auch im menü rum gucken!!

Genau so ist es wenn man irgendwo über server browser beitritt und in der warteschlange ist und weiter durch battlepacks oder das soldaten menü schau !!
Da hilft in neustart des spiels (ps4)

Danke danke

Bitte gibt mir XP
Ps * vllt is es die lösung auf dein problem
Gebe natürlich welche zurück

Nachricht 28 von 31 (1.004 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

Hero (Retired)

@ApeOnDrugsx @Maggot8SlipKnoT

der Thread ist von 2016/17, daher glaube ich nicht, dass das Problem noch aktuell ist Wink

Nachricht 29 von 31 (970 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Serververbindung unterbrochen

★ Novice

Ich kann wie der Threadersteller auch seit dem Update am 31.07. nicht mehr im Multiplayer spielen. Ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung "Serververbindung Unterbrochen". Ich kann an meinem Router keine Ports freischalten, da ich bei Unitymedia bin und IPv6 (DS-Lite) habe. In der Windows Firewall habe ich alle Battlefield Applikationen entfernt und durch einen Neustart das erneute abfragen durch Windows erzwungen und entsprechend wieder erteilt (hinzugefügt). 

 

Die Ganzen Hilfestellungen unten https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/ und https://help.ea.com/de-de/help/pc/connection-troubleshooting-advanced-pc/ habe ich ebenfalls versucht und haben nicht geholfen. 

 

Vor dem Update konnte ich ohne Probleme spielen, davor oder danach habe ich nichts geändert. Nach dem Update ging gar nichts mehr und ich erhalte jedesmal die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben. Unitymedia habe ich kontaktiert aber die können nichts machen. Was kann ich jetzt noch machen? Kann doch nicht sein, dass ich soviel Geld in dieses Spiel investiert habe und es nun nicht mehr spielen kann???

 

€dit: Singleplayer funktioniert nach wie vor und ich spiele auf dem PC.

 

VG
broxton

Nachricht 30 von 31 (907 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe