Betreff: Battlefield 1 Season Pass

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Season Pass

★★★★★ Newbie

Hallo Leute, habe mir GERADE auf Amazon den Artikel  Battlefield 1 - Premium Pass - Season Pass DLC[PC Code - Origin] gekauft.

 

Hab den Code im Origin Programm eingegeben und das Spiel wurde aktiviert. 
Leider kann ich es aber in die Bibliothek nicht finden...

Hab mir außerdem das Battlefield 1 [PC Code - Origin] gekauft und dies wurde sofort angezeigt...

Hab ich mit dem ersten " Season - Pass " einen Fehlkauf getätigt, bringt mir der kauf was im " Standard - Spiel " ?? 

Kann ich den " Premium Pass " wieder zurück geben ???

Vielen Dank für eure Hilfe =)

 

Nachricht 1 von 4 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Season Pass

[ Bearbeitet ]
@Metaloholic

Nun, das zurück geben denke ich wird nicht möglich sein wenn der gekaufte Produktcode bereits aktiviert wurde.

Ich finde nicht dass Premium ein fehlkauf wahr, wenn du gerne BF1 spielst hast du dadurch einige vorteile und natürlich auch exklusive Inhalte!

Bezüglich des problems dass es nicht angezeigt wird. Premium sollte nur dein Hauptspiel Updaten,aber Premium wird nicht seperat in der Bibliothek angezeigt.
Es sollte allerdings unter "Extra Inhalte" als "In Besitz" angezeigt werden.

Dass du Premium besitzt solltest du aber im Game Menü sehen können dass in der rechten oberen Ecke "Premium Pass" angezeigt wird, bzw. du die Premium Dogtags besitzt!

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung ) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 4 (339 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Season Pass

@Metaloholic

Nun, das zurück geben denke ich wird nicht möglich sein wenn der gekaufte Produktcode bereits aktiviert wurde.

Ich finde nicht dass Premium ein fehlkauf wahr, wenn du gerne BF1 spielst hast du dadurch einige vorteile und natürlich auch exklusive Inhalte!

Bezüglich des problems dass es nicht angezeigt wird. Premium sollte nur dein Hauptspiel Updaten,aber Premium wird nicht seperat in der Bibliothek angezeigt.
Es sollte allerdings unter "Extra Inhalte" als "In Besitz" angezeigt werden.

Dass du Premium besitzt solltest du aber im Game Menü sehen können dass in der rechten oberen Ecke "Premium Pass" angezeigt wird, bzw. du die Premium Dogtags besitzt!

(Bitte Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markire den entsprechenden Beitrag als Lösung ) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 3 von 4 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Season Pass

EA Community Manager

Hallo @Metaloholic

 

wie @Its_Travis_199 bereits sagte, liegt es in der Natur des Premium-Passes, dass dieser nicht angezeigt wird, bevor du nicht das Basisspiel eingelöst hast, da dies keine eigene Kachel in der Spielebibliothek ist.

 

Löst du den Code für die Standard-Version ein, wird das Basisspiel freigeschaltet. Löst du dann den Premium Pass ein, sollte dieser direkt freigeschaltet werden. Du kannst dies überprüfen, indem du in deiner Spielebibliothekl auf BF1 klickst und im neuen Fenster auf "Zusatzinhalte", dort sollte dir dann der Besitz bestätigt werden. Der Premium Pass schaltet dir "They Shall Not Pass" frei sowie drei weitere Erweiterungen, die noch erscheinen werden.

Nachricht 4 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe