Battlefield 1 Matchmaking

von Ricinator2222
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 Matchmaking

★ Novice

Hallo EA,

 

ich hätte da folgende Frage: Wieso werde ich mit Rang 32, beim Kriegstaubenmodus, mit Level 100 zusammen gemischt die mich immer mit Waffen töten welche man ab Klassenrang 10 freischalten kann. Da ich ja noch nicht so viel Spielerfahrung und Waffenfortschritt wie jene habe, finde ich dies ziemlich unfair. PS: Ich spiele "schnelles Spiel". Gibt es da vielleicht eine Option wo ich das ändern kann?

 

Liebe Grüsse Ricinator

Nachricht 1 von 3 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 Matchmaking

@Ricinator2222

Nun eigentlich sollte ja das Matchmaking das entsprechend regeln!
Allerdings kann es sein dass deine Fähigkeiten(Skills) ziemlich gut sind und du daher in ein Spiel kommst mit anderen Spielern die ähnliche Fähigkeiten haben.
Denn bei Operations z.B. sucht das spiel nach Matches entschprechend deiner Fähigkeiten. Also warscheinlich auch bei anderen Modis wenn du über 'Schnelles Spiel' einsteigst.

Ps: Wenn sie also entsprechend gute/schlechte Fähigkeiten im vergleich zu deinen Stats haben, sollte das level an sich nicht eine allzu große Rolle spielen. (Natürlich haben sie vielleicht etwas mehr Spielerfahtung)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (438 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 Matchmaking

@Ricinator2222

Nun eigentlich sollte ja das Matchmaking das entsprechend regeln!
Allerdings kann es sein dass deine Fähigkeiten(Skills) ziemlich gut sind und du daher in ein Spiel kommst mit anderen Spielern die ähnliche Fähigkeiten haben.
Denn bei Operations z.B. sucht das spiel nach Matches entschprechend deiner Fähigkeiten. Also warscheinlich auch bei anderen Modis wenn du über 'Schnelles Spiel' einsteigst.

Ps: Wenn sie also entsprechend gute/schlechte Fähigkeiten im vergleich zu deinen Stats haben, sollte das level an sich nicht eine allzu große Rolle spielen. (Natürlich haben sie vielleicht etwas mehr Spielerfahtung)

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 3 (439 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Matchmaking

★★★ Newbie
Möglichkeiten:
-Um Server zu füllen kommt man in das nächste Spiel, egal wie gut die bereits anwesenden Spieler sind
- Die Fähigkeiten jeder Spieler werden ausgeglichen in Teams gepackt
- Freunde joinen immer zu Freunden. So sind Clans immer zusammen und überlegen, somit eventuell nicht ausbalanciert
- Rang 10 Waffen sind nicht overpowert. Wer sie freigeschaltet hat kann sie also nutzen. Auch gegen unerfahrene.
- schnelles Spiel hat keine voreinstellung.
Nutze dazu server browser.
Eine Einschränkung für Spieler eines niveaus oder Waffenverbote gibts dort nicht
Nachricht 3 von 3 (371 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe