Betreff: Battlefield 1 : Freeze + Blackscreen während des spielens

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 : Freeze + Blackscreen während des spielens

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Im laufe des Spiels egal ob Single-/ oder Multiplayer stürtzt das Spiel ab. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64-bit . Ich habe schon vieles versucht: Grafikkartentreiber aktualisiert, alle Overlays von Origin oder anderen Programmen sind ausgeschaltet, eine Cleanboot habe ich auch schon gemacht, das Spiel über Origin zu reparieren habe ich auch schon abgehackt. Ich habe an den Grafikeinstellung rumprobiert und alles getestet von niedriger bis zur ultra Grafik, usw. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen Sven
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Bildschirm freezed mit anschließendem Blackscreen, im Hintergrund hört man noch die Musik des Spiels. Nach 2-5 Minuten kommt die Meldung: Battlefield1 funktioniert nicht.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Operationen
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GTX 680 SLI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8GB

Hallo Leute, die Probleme sind oben beschrieben.

 

Vorab vielen Dank.

 

Nachricht 1 von 2 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 : Freeze + Blackscreen während des spielens

Moin @pretcher,

 

deaktiviere zum Test bitte mal SLI. Tritt dann das selbe Problem auf?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe