Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

von Feuerteufel221
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo, ich bin Premium Mitglied und konnte schon einige Stunden in der BF1 CTE spielen, ohne Probleme.

Gestern kam ein neues Update ( die Nachtmap). Ich wollte das Spiel starten "Button: SPIELEN" gedrückt, aber nichts funktioniert..

Spiel ist aktualisiert, ist repariert, nichts hilft. kann jemand weiterhelfen?

 

lg michi

Nachricht 1 von 13 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

EA Community Manager

Hallo Michi @pRRRRRooF,

 

was genau passiert denn bzw passiert denn nicht, wenn du auf "Spielen" klickst - wird der Button kurz ausgegraut und ist nach ein paar Sekunden wieder anklickbar?

Oder bleibt er grau, aber es startet kein Spiel?

 

Ich würde empfehlen, einmal Antivirenprogramm / Firewall vorübergehend zu deaktivieren und es dann erneut zu versuchen - ansonsten hänge auch gerne eine DxDiag-Datei an, vielleicht enthält diese noch hilfreiche Informationen. Wie du diese erstellst und hochlädst, erfährst du hier.

 

Ich habe deinen Post in das Battlefield 1-Forum verschoben.

Nachricht 2 von 13 (1.117 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

★★ Novice

Hallo ,

 

ich habe dasselbe Problem wie Michi ,allerdings konnten mir deine Tipps

nicht wirklich weiter helfen ( oder ich habe sie einfach falsch ausgeführt).

Und da wollte ich fragen ,ob du vielleicht noch weitere Tipps hättest ,die mir weiterhelfen könnten.

 

Als ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop klickte startete nur Origin ,doch es wurde nichts ausgeführt.

Nachdem ich auf den Spielbutton bei Origin klickte ,lud es und bei Origin stand ich würde die CTE von Battlefield 1 spielen ,

doch es öffnete sich kein Bildschirm mit dem Spiel.

 

Naja ,es wäre auf jeden Fall sehr nett ,wenn du mir helfen würdest.

 

LG Hannes

Nachricht 3 von 13 (1.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

EA Community Manager

Hallo @Feuerteufel221,

 

das schaue ich mir gerne an. Du kannst also Origin starten, in der Bibliothek auf "Spielen" klicken. Sobald du das tust, wird dir in Origin bzw deinen Freunden angezeigt, dass du das Spiel spielen würdest - unabhängig davon, ob es dann auch korrekt startet.

 

Wenn ich das richtig verstehe, lief die CTE vorher bereits schon auf dem Rechner? Überprüfe gerne, ob es Updates für Windows gibt (gerade für Windows 10 -> Creators Update), und überprüfe ebenso, ob es Updates für dein Antivirenprogramm gibt.

 

Sollte nach Klick auf "Spielen" noch nicht einmal ein Fenster mit Ladebildschirm aufgehen, wird die Ausführung der Anwendung augenscheinlich komplett blockiert. Sollte dies an einem anderen Programm liegen, kannst du ebenso noch einen sauberen Neustart durchführen, bei dem du selektiv Prozesse deaktivieren kannst, um so den Störenfried ausfindig zu machen.

 

Ansonsten erstelle auch gerne eine DxDiag-Datei und hänge diese hier an - wie das geht, erfährst du in diesem Artikel.

Nachricht 4 von 13 (1.056 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Danke ,dafür dass du dich so bemühst.

 

LG Hannes

 

Allerdings funktioniert das Spiel immer noch nicht.

(Zum DxDiag-Bericht):   Komischer Weise habe ich die 64bit-Version als Betriebssystem und trotzdem ist dort kein Button auf dem ,,64-bit DxDiag durchführen " steht.

 

Nachricht 5 von 13 (1.052 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

★★ Apprentice

Bei mir ist genau das gleiche Problem, ich habe die CTE runtergeladen und versucht zu starten und es passiert nichts. In der Chat leiste von Origin steht das ich im Spiel bin obwohl kein Fenster offen ist, im Taskmanager steht auch nichts. Gibt es vllt schon ene Lösung?

Nachricht 6 von 13 (1.018 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

★★ Apprentice

Das du diesen Button nicht hast liegt daran das es automatisch aktualisiert wird, ist bei mir das gleiche.

Nachricht 7 von 13 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe leider noch keine Lösung gefunden ,aber ich werde dich informieren ,sobald ich eine habe.

 

LG Hannes

Nachricht 8 von 13 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

★★ Apprentice

danke das wäre nett, wenn es möglich ist kannst mir bei origin schreiben wen es geht

Nachricht 9 von 13 (979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 CTE startet plötzlich nicht mehr

★★ Novice

Hallo EA_Joker ,

 

mich interessiert ,ob es etwas bringen würde die Battlefield 1 CTE von Origin unabhängig zu machen und wie dies noch einmal funktioniert.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

 

LG Hannes

Nachricht 10 von 13 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe