Betreff: Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

von Its_Travis_199
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

★ Apprentice

Guten Tag,

ich habe immer noch nicht die Belohnung: #FridayNightBattlefield-Erkennungsmarke oder DICE-Entwickler-Erkennungsmarken erhalten? Mir wurde es zugesagt in Chat!?

Das battlefest warm am 07.04.2017 und ich wurde gerne meine Behlohnug haben, da für habe ich das Battlefest gemacht.

Nachricht 1 von 5 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo H1a9c7k0

 

Du hast da etwas falsch verstanden du bekommst das #FridayNightBattlefield DogTag nicht durch bloße anwesenheit Freitags abend Auf dem Server

sondern an den erhalt dieser Marke ist eine Aufgabe geknüpft du muss in deinem fall wie ich lesen konnte auf dem Deutschen Server einen der beiden DE Community Liaison z.b Messern und von diesem kill einen Screenshot machen und diesen auf Twitter oder ab besten sofort im TS3 einem von den beiden senden ich hoffe du bist nicht all zu enteucht und man sieht dich am kommenden Freitag wieder bei #FNB

 

HIer nochmal zur info das du beim nähgstenmal auch nichts verpasst .

 

http://www.fridaynightbattlefield.com/de/

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/70037#Comment_70037

 

Dort werden Regelmäßig infos über die Events gepostet

 

Gruss RuBB3rDuCK

 

[Am not working for EA, If is answer good pls give me XP or accept as solution.] Thanks for using ANSWERS HQ!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (380 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo H1a9c7k0

 

Du hast da etwas falsch verstanden du bekommst das #FridayNightBattlefield DogTag nicht durch bloße anwesenheit Freitags abend Auf dem Server

sondern an den erhalt dieser Marke ist eine Aufgabe geknüpft du muss in deinem fall wie ich lesen konnte auf dem Deutschen Server einen der beiden DE Community Liaison z.b Messern und von diesem kill einen Screenshot machen und diesen auf Twitter oder ab besten sofort im TS3 einem von den beiden senden ich hoffe du bist nicht all zu enteucht und man sieht dich am kommenden Freitag wieder bei #FNB

 

HIer nochmal zur info das du beim nähgstenmal auch nichts verpasst .

 

http://www.fridaynightbattlefield.com/de/

 

https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/comment/70037#Comment_70037

 

Dort werden Regelmäßig infos über die Events gepostet

 

Gruss RuBB3rDuCK

 

[Am not working for EA, If is answer good pls give me XP or accept as solution.] Thanks for using ANSWERS HQ!

Nachricht 2 von 5 (381 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

★ Guide

Hi, kann es nur empfehlen bei #FridayNightBattlefield vorbei zuschauen im TS. 

Immer was los, lustig und lauter nette Leute. Will hier keine Werbung für BF1 FridayNight machen aber ich spiele gerne mit Rocktoxx und Demplayzz, Gruß an alle füllt das TS es lohnt sich.

Nachricht 3 von 5 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

★★★ Apprentice

Dem kann ich nur zustimmen jedesmal mega fun .

 

[Am not working for EA, If is answer good pls give me XP or accept as solution.] Thanks for using ANSWERS HQ!

Nachricht 4 von 5 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 - Battlefest 2017 April

@VIP-GAMER-DE

Nur für das spielen auf den #FridayNightBattlefield servern am Freitag abend bekommt man das Dog Tag nicht.
Für das #FNB Dog Tag gibt es immer wieder ein paar leute die eine art Giveaway oder Challenges machen um eines zu gewinnen.
Oft ist es z.B. einen DICE/EA Mitarbeiter messern und dem der eine entsprechende Challenge macht dann den Screenshot zu senden.(via Twitter, PSN, PC, ect.)
"Stay tuned" bei FNB Discord oder auch auf Twitter wenn du den entsprechenden Leuten folgst.

Bezüglich des "Battlefest April 2017" Dog Tags kann ich nur sagen dass es nun bereits freigeschalten sein sollte, für alle die in der zeit als das Battlefest aktiv war BF1 gespielt haben.
Solltest du es aber immer noch vermissen, bitte versuche den Support zu kontaktieren. Möglicherweise sind die bereits in der lage dir damit zu helfen.

Mfg,
Travis

(Hinterlasse XP wenn dir das geholfen hat und markiere den entsprechenden Beitrag als Lösung) Danke

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 5 von 5 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe