Betreff: Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen sind.

★★★ Novice

Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen sind.
Ich habe mir das Spiel besser vorgestellt und gesehen dass es sich in eine Form Pay2Win Game verwandelt.
Ich möchte für so eine Art von Spiel kein Geld bezahlen oder es unterstützen.
Daher wollte ich fragen wie ich die Leute von EA anschreiben kann auf dieses Problem, es gibt ja leider keine E-Mail und nur eine Telefon Nummer zu einem Telefon Dienst Service der nichts mit EA am Hut hat..

Nachricht 1 von 5 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen

[ Bearbeitet ]
@gamer1235612

Hier: https://help.ea.com/de/contact-us/ kannst du dich an einen EA Berater auch per Live Chat wenden. Die sollten in der lage sein, dir zu sagen was du in solch einer situation machen kannst bzw. was sie für dich tun können.

Mfg,
Travis

CCP Hero Banner 1 Grande.png

Nachricht 2 von 5 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen

Hero (Retired)

@gamer1235612

 

Da wirst Du wohl kein Erfolg haben, wieder an dein Geld zu kommen.

 

Die 24 Stunden sind ja bereits vergangen. Du hast das Spiel ja bereits registriert und auch gespielt. Nur bei technischen Mangel wird es auf 72 Stunden erhöht.

 

Das ganze kannst Du den Link hier entnehmen.

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

Nachricht 3 von 5 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen

★★★ Novice
Da kann ich nur das Anti Cheat bringen als bestes Beispiel.
In der Beta hat es noch nicht mal Cheat Engine Hacks erkannt, soll heute nicht besser sein.
Gegen Fremde DLL Dateien die das Spiel beinflussen wird auch nix gemacht.
Genau so wie auch bei einem C++ Speicher Hacks. Von Statistik Anti Cheat s halte ich nix, weil diese meist keine Hacks die halbwegs normales spielen simulieren erkennen.
Es ist zumindest auf Anti Cheat eben ein Technischer Reinfall.
Keine sorge bin natürlich kein Cheater zumindest in BF1, seit dem CSGO (VAC und die Overwatch Community) nix mehr nützt, ist mir ein Faires Spiel schon wichtig.
Nachricht 4 von 5 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battelfield 1 zurück geben, obwohl jetzt 28 Stunden vom Kauf vergangen

EA Community Manager

Hier kannst du einen EA-Berater kontaktieren - und es gibt auch eine Telefonnummer, die durchaus mit EA zu tun hat: Siehe hier.

 

Eventuell kann dir ein Berater weiterhelfen, wenn es um eine Rückgabe geht. Interessieren würde mich jedoch, wo genau sich bei Battlefield der "Pay to Win"-Aspekt verbirgt. Die einzigen Inhalte, die man erwerben kann sind Battlepacks mit Waffenskins - und Puzzleteile für Nahkampfwaffen.

Nachricht 5 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe