Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate im Ar***.

★ Novice

BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate im Ar***...

 

Normalerweise habe ich mit meinen 2 1070 auf WQHD Grafik in Ultra 130FPS, jedoch seit dem Winterupdate liegen meine FPS bei allen Settings (egal ob Ultra oder low) bei 40 bzw. weniger. Nun Frage ich mich was da los ist. 

In BF4 habe ich nach wie vor die 138FPS und in GTA V 89FPS. Dachte erst es liegt am Treiber, aber daran lag es nicht. 

Nachricht 1 von 6 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

Champion

(Kopiere) und dann Lösch mal die PROFSAVE_profile Spiel erstellt neue beim starten. Darin sind die Grafikoptionen abgespeichert.
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile
Und was passiert wenn Du den kompletten Ordner settings löscht?
Spielst Du auf DX12 dann mal auf DX11 wechseln.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

Moin @Lasey99,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

★ Novice

So habe jetzt ein DxDiag erstellt.

Nachricht 3 von 6 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

[ Bearbeitet ]
★ Novice

so habe jetzt ein DxDiag erstellt... kommt da jetzt nochmal ne Antwort oder nicht? mittlerweile fuckt es nämlich etwas ab, das Spiel nicht bzw. mit nur 35 fps zu spielen!

Nachricht 4 von 6 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

★ Guide

@Lasey99

nichts auffälliges bei deiner DxDiag, wenn das Problem tatsächlich nur bei BF1 auftritt würd ich erst mal versuchen das Spiel zu Reparieren  bzw.  neu zu Installieren.

Nachricht 5 von 6 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 laggt bzw. die Performance bei dem Spiel ist seit dem Winterupdate

Champion

(Kopiere) und dann Lösch mal die PROFSAVE_profile Spiel erstellt neue beim starten. Darin sind die Grafikoptionen abgespeichert.
C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings\PROFSAVE_profile
Und was passiert wenn Du den kompletten Ordner settings löscht?
Spielst Du auf DX12 dann mal auf DX11 wechseln.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 6 (396 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe