Betreff: BF1 auf PS4 - Serververbindung unterbrochen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

BF1 auf PS4 - Serververbindung unterbrochen

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

Möchte ich zu rush zeiten wie zb. am wochenende Multiplyer spielen, komm die fehlermeldung serververbindung unterbrochen. Versuche ich es ausserhalb dieser zeiten, funktioniert es. Was kann ich als user tun? Über ratschlage oder eine resonanz würde ich mich freuen danke.

Nachricht 1 von 2 (297 Ansichten)

Betreff: BF1 auf PS4 - Serververbindung unterbrochen

Community Manager (retired)

Hi @mrniceguuuuuuy

 

je nach Region/ Standort kann die Stabilität der Verbindung schwanken. Du kannst versuchen, die Verbindung von deiner Seite aus zu stabilisieren, indem du, für den Anfang, eine Kabelverbindung zum Internet verwendest und die entsprechenden Ports in deinem Router weiterleitest.

 

Teile mir bitte mit ob du weitere Lösungsansätze ausprobiert hast um dem Problem entgegen zu wirken.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe