BF1 Funktioniert nicht mehr / startet nicht

von yungendless
Antworten

Originalbeitrag

BF1 Funktioniert nicht mehr / startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,
seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, startet BF1 nicht mehr. Fehlermeldung: "Funktioniert nicht mehr."
Mein Rig:
i7-4770k
GTX 970 SLI
MSI Mpower Z87
Win 10 Pro x64

Windowsdiagnose Fehlermeldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: bf1.exe, Version: 1.0.49.14731, Zeitstempel: 0x5898cbbf
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0000000000000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xe84
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d28c59bbff49c4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Origin Spiele\Battlefield 1\bf1.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 064916c8-6e4d-43ff-9adc-e8688036d019
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Hab schon versucht zu reparieren, Runtime Programme alle auf neustem Stand, alle Windows Updates gemacht & DX12 auch da.
Wäre um Hilfe sehr dankbar!
P.S: Das Game lief vor dem Neuaufsetzen 1A!

Nachricht 1 von 2 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Funktioniert nicht mehr / startet nicht

Moin @yungendless,

 

poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe