Betreff: BF1 Achievements in Kampagne fehlen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

BF1 Achievements in Kampagne fehlen

★ Novice

BF1 Achievements fehlen.

 

Mir fehlen drei Achievements aus der Kampagne: "Triple Boluk-Bashi", "The Great War" und " The War to End All Wars". Zudem fehlt mir der Skin für das Benet-Mercié LMG den man für den Abschluss der Kampagne bekommt. Ich habe die Kampagne schon beim ersten Mal auf Schwer durchgespielt und noch ein zweites Mal um jeden Kodex zu bekommen, aber nichts hat sich getan. Die Leute von Origin konnten nicht helfen, sie verfügen nicht über die Berechtigung über das Aufschalten von Erfolgen.

Nachricht 1 von 2 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Achievements in Kampagne fehlen

EA Community Manager

Hey @Fodofox,

 

in der Tat können die Kollegen ebensowenig wie ich etwas an den Origin-Erfolgen ändern. In dem Falle kann ich lediglich empfehlen, die lokalen Einstellungen zurückzusetzen - im speziellen den Settings-Ordner zu löschen, nachdem du ein Backup gemacht hast.

 

Damit werden lokale Einstellungen sowie Kampagnen-Fortschritt zurückgesetzt. Bei erneutem Durchspielen, sollte der nicht erhaltene Erfolg dann hoffentlich getriggert werden, dies hat in der Vergangenheit beim einen oder anderen geklappt.

Nachricht 2 von 2 (372 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe