Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: BF 1942 Download Link nicht auffindbar

von coldcase2win
Antworten

Originalbeitrag

BF 1942 Download Link nicht auffindbar

★★ Newbie

BF 1942 gibts ja seit einger Zeit kostenlos. Leider finde ich den Downloadlink dazu nicht.

Nachricht 1 von 5 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 1942 Download Link nicht auffindbar

★★ Newbie

mann kann mitlerweile das spiel GAR NICHT MEHR finden aber EA antwortet mir nicht 

Nachricht 2 von 5 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 1942 Download Link nicht auffindbar

Moin,

 

wenn der Downlaod nicht mehr in Origin aufgelistet ist, gibt es das Spiel auch nicht mehr zum Download.

 

Gruß

 


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile
Ich bin AHQ HERO und kein Mitarbeiter von EA.
Nachricht 3 von 5 (470 Ansichten)

Betreff: BF 1942 Download Link nicht auffindbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Also ich finde es auch nicht das gut  was EA oder Origin Oder wer auch immer den link weggemacht hat da gemacht hat Aber der Download ist noch da, da Man ihn über das icon ( wenn man es schon einmal gedownloadet hat und es wieder gelöscht hat bleibt das icon) noch immer downloaden kann

Nun hoffe ich dass origin dies Behebt. Aber zu sagen das es den download einfach nicht mehr gibt ist falsch .Der Download ist noch da, Der link aber weg.

Ein Programmexperte könnte villeicht origin (programm) auseinandernehmen und schauen mit welchem link sich origin verbindet. Aber wenn man eine so wichtige frage fragt will man eine Lösung und keine Sinnlosen antworten Confusedmileymad:

Nachricht 4 von 5 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: BF 1942 Download Link nicht auffindbar

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Vorausgesetzt du hast das Spiel zum Zeitpunkt als es kostenlos war, deiner Bibliothek hinzugefügt beziehungsweise bereits gespielt, kannst du es noch installieren.

 

Ansonsten ist es leider nicht mehr möglich Battlefield 1942 zu downloaden. Folgenden Text habe ich dazu gefunden:

 

"Die Technologie zur Online-Multiplayer-Spielersuche für dieses Spiel wurde von GameSpy bereitgestellt; das Unternehmen hat diesen Dienst deaktiviert. Da der Multiplayer-Modus wesentlicher Bestandteil des Spielerlebnisses war, haben wir entschieden, Battlefield 1942 nicht mehr in der derzeitigen Form zu verkaufen. Weitere Informationen findest du auf der Seite zu den Online-Service-Updates von EA."

Quelle:

Spoiler

 

cold case

Nachricht 5 von 5 (455 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

me-andromeda-fem

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe