BF 1 hängt im Menü

von 30Devil
Antworten

Originalbeitrag

BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

Hallo ich habe folgendes Problem mit BF1.......

ich kann das Spiel starten...sprich der lade Bildschirm am Anfang kommt (Spielereignis wird erstellt)......und dann geht's los es erscheint der online Bildschirm aaaaaber er baut mehr wie langsam auf und wenn ich mit der maus irgendwo darüber gehe z.b. Multiplayer und klicke tut sich ncihts oder er braucht 5 Minuten um dann das Feld zu aktivieren...die seite wird auch nicht komplett aufgebaut......hab den Rechner letzten Samstag neu aufgesetzt da das Problem schon vor einer Woche auftrat.....jegliche anderen Spiele laufen 1a (BF3+4 TF1+2)

Am Anfang als das Spiel rauskam konnte ich es ohne solche Problem zocken.

Mein Sys: AMD FX 4300 4x4, 2x4 Gb Ram, MSI GTX 960 Gaming 4 GB, MB Asrock Extreme 3 REV. 2, 250 SSD + 1 TB Spieleplatte

 

Die Seiten werden nicht mehr komplett geladen

Nachricht 1 von 10 (1.669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

Hier mein DXDIAG

Nachricht 2 von 10 (1.667 Ansichten)

Betreff: BF 1 hängt im Menü

Champion

Wie immer, Chipsatztreiber für dein Motherboard noch mal neuinstallieren und die Soundtreiber. (auf Realtek Version 2.81)
Und nochmal die PunkbusterDienste überprüfen und Punkbuster updaten für BF3, BF4 und die Firewallregeln kontrollieren BF1.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 10 (1.662 Ansichten)

Betreff: BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

ich probiere es mal.......hab win 10...ich installiere mal den aio treiber und dann PB vom bf 3 und 4

 

Nachricht 4 von 10 (1.656 Ansichten)

Betreff: BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

Hab jetzt alles an treibern neu gemacht und PB auch...geht trotzdem nicht

Nachricht 5 von 10 (1.648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF 1 hängt im Menü

Champion

Spielst Du auf DX12 dann mal auf DX11 wechseln.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 6 von 10 (1.640 Ansichten)

Betreff: BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

Wie und wo mache ich das?

Nachricht 7 von 10 (1.625 Ansichten)

Betreff: BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

HI habe den Fehler gefunden...musste im BF1 Profile den DX 12 wert auf 0 stellen damit es Deaktiviert ist.....und nun geht alles wieder

Nachricht 8 von 10 (1.621 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 hängt im Menü

EA Community Manager

DX12 - der Klassiker.

 

Dann vielen Dank für die Rückmeldung und wieder viel Spaß beim Zocken. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Nachricht 9 von 10 (1.611 Ansichten)

Re: Betreff: BF 1 hängt im Menü

★★★ Novice

HI ja leider.....bin aber nur durch googeln und einem Video in Youtube darauf gekommen

Nachricht 10 von 10 (1.607 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe